Hallo Liebe Steemit Community!

in #introduceyourself6 years ago (edited)

Wie ich hierher kam...

Im November 2017 hab ich das erste Mal über die Plattform Steemit gelesen und davon am Abend auch gleich mal meiner Freundin erzählt da sie schon jahrelang mit absoluter Begeisterung Blogbeiträge schreibt. Sie hat dann auch sehr bald nach unserem Gespräch ihr Steemit Konto angelegt und laufend erzählt sie mir ganz fasziniert davon und leitet mir interessante Beiträge weiter. Also irgendwie hat sie mich mit Ihrer Begeisterung für das Projekt Steemit mittlerweile doch so weit angesteckt das ich mich entschlossen habe jetzt auch selbst hier beizutreten.

Sort:  

Hallo @thomaside, herzlich willkommen auf Steemit.

Wenn Du Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen deutschen „Steemians“ austauschen magst, schau einfach mal auf unserem Discord-Server https://discord.gg/g6ktN45 vorbei.

Unter dem folgenden Link findest Du einige Anleitungen, die Dir den Einstieg in das Steem-Universum deutlich erleichtern werden: Deutschsprachige Tutorials für Steemit-Neulinge: Ein Überblick

Vielen herzlichen Dank @neuvorstellungen für Deine Hilfe. Die Anleitungen und Tips sind für mich als Steemit Anfänger sehr hilfreich.

Hallo Thomas...Willkommen...werde Deinem Kanal folgen und bin gespannt, was Du schreibst!

Hallo unterwegs, vielen Dank. Das freut mich. Bin Dir auch schon auf der Spur ;-)

Ich bin zwar selbst erst 2 Wochen dabei, aber trotzdem schön das du dabei bist.
Eine kleine Warnung!!! Steemit macht süchtig! Es saugt dich regelrecht durch den Bildschirm ein. Lach...

Follow.
Ich bin gespannt.
LG Mo*

Hallo Monja,
vielen Dank für Deine Warnung. Da bin ich ja schon mal sehr gespannt wie´s im Bildschirm aussehen wird ;-)
LG Thomas

Hallo Monja,
vielen Dank für Deine Warnung. Da bin ich ja schon mal sehr gespannt wie´s im Bildschirm aussehen wird ;-)
LG Thomas

Hey Thomas,

dann sag mal Bescheid wie es bei dir war! ;)
Es ist echt so, ich komm nach Hause und sitz am Computer. Und glaub mir, ich bin echt keine Computer-Freak! Lach..

Und schau mal beim Stammtisch rein. Immer Sonntags abends bei @double-u ! Da treiben sich die interssanten Menschen rum! ;D Kann man auch erst mal nur stöbbern!

Noch nen schönen Abend für dich!
Bis bald, Monja

OK mach ich. Und vielen Dank für den Tip mit dem Stammtisch.
LG Thomas

Dann sehn wir uns ja nächsten Sonntag! Sei Pünktlich, sonst wirds zu voll! :D Und wenn du was zu essen mitbringst, ist das Hurra am größten!
;D LG Mo*

Welcome to Steemit!
Hope you get to enjoy wonderful human company here.

Thank you very much @lopezdacruz

Na dann willkommen and welcome as well :)

I would be very happy if you follow me on steem @tothestars

Hey Thomas, herzlich willkommen! Ich finde deine persönlichen Präferenzen und deine Mentalität klasse! Das Naturerleben, Spaß haben und dabei sich selbst zu verwirklichen, einfach mein Stil!!!☺️

Hallo @famulus, vielen Dank dafür. Hab mich gerade bei Dir umgeschaut. Sehr interessante Themen, werde Dir gerne weiter folgen. Wünsch Dir noch einen schönen Sonntag.

Freut mich sehr, dass dir auch was von mir gefällt! :D Danke!

Willkommen Thomas!! beste Community hier.

Herzlichen Dank @gregor82 , das hört sich gut an. Ich bin auch schon sehr gespannt.

Willkommen auf steemit. Schöner Beitrag! Upvote bekommst du^^

Vielen Dank Fabian. Das freut mich zu lesen. Schöne Grüße Thomas

Willkommen @thomaside!
Wow ich würde auch gerne mal Gleitschirm fliegen 🙃

Vielen Dank Heiner, und ja Du solltest es mal probieren. Also schreibs Dir gleich rauf auf deine Wish to do Liste. Bereuen wirst Du es sicher nicht.
LG Thomas

Ich komme auch aus Bayern, sag doch mal wo man mit dir fliegen kann!

Hallo Heiner, unsere Hauptflugberge sind Breitenberg bei Pfronten, Hahnenkamm bei Reutte und Grubigstein bei Lermoos. Eine Übersichtskarte und weitere Info findest hier drin: https://www.flyteam.info/fluggebiete.html
Würd mich sehr freuen Dich in die Luft zu bringen.
LG Thomas

Freut mich, dass ich dich motivieren konnte ;-)

Mich auch 😀
Danke nochmal für Deine Motivation + Unterstützung

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.12
JST 0.029
BTC 60943.34
ETH 3387.52
USDT 1.00
SBD 2.57