You are viewing a single comment's thread from:

RE: Hi, ich bin Lars, digitaler Nomade, Unternehmer, Amazon FBA Nerd und Lean StartUp Enthusiast

Hi Lars @doinglean, tolle Vorstellung in deinem Beitrag und ne echt tolle Erfolgsstory dahinter. Respekt. Freu mich schon auf weitere spannende Storys und Events von dir. Ich habe jetzt gerade das letzte Video deiner Konferenz angesehen und würde in den kommenden Tagen gerne in einem Artikel mein Fazit dazu verfassen. Dazu eine Frage: Gestattest du es, dass ich aus den Videos der Konferenz einen kleinen 1,5 min. Trailer zusammenschneide und den dann in meinen Fazitbeitrag einfüge? Vielleicht bekommen dann weitere Interessenten dadurch einen besseren Einblick dazu, was sie erwartet. Wäre mal so ne Idee. Freue mich auf deine Rückmeldung. Gerne auch per E-Mail an [email protected] LG in aus Hamburg in die Welt! ;-)

Sort:  

Hey @thiemworkhamburg, danke für dein Feedback :) Kannst du gerne machen, wenn es bei einem kleinen Trailer bleibt und nicht den Menschen, die gekauft haben auf den Schlipps tritt. LG

Hey @doinglean, sehr gerne. ;-) Aus Marketingbetrachtung sehe ich das mit dem "Kurzhalten" eines Trailers natürlich ja ganz genau so. Ich sehe aber eben auch den Vorteil, diesen zu verwenden, um für euch mehr Interessenten zu gewinnen. Ich suche mir einfach knackige Szenen raus und halte es sehr kurz. Gerne kann ich dir das auch vorab zur Prüfung einmal per E-Mail zusenden. Was meinst du? LG Mathias

Gerne. Mail Adresse findest du auf meiner Website! LG

Moin Lars, cool, machen wir so! ;-) LG

Hi Lars, ich habe dir den Trailer per E-Mail gesendet an [email protected] LG