You are viewing a single comment's thread from:

RE: Meine Mission ist es dich zu motivieren, dein Leben ab sofort so zu gestalten, wie DU es möchtest.

Hey :)

Auf http://www.zickzackgeradeaus.de teile ich meine persönlichen Erfahrungen, Inspirationen und Tipps zur Selbstentwicklung, Selbstverwirklichung und einem selbstbestimmten Leben.

Wirst du auch hier darueber bloggen oder ausschliesslich auf deiner Website?
Kann sein dass die Frage dumm klingt, aber es kam so rueber, daher die Frage :D

Sort:  

Hey,
ganz ehrlich - ich hatte die Plattform noch nicht so richtig verstanden, als ich hier gepostet habe :-D
Aber ja, ich werde auf jeden Fall in Zukunft auch hier Inhalte posten :-)

Viele liebe Grüße
Nina

ich hatte die Plattform noch nicht so richtig verstanden, als ich hier gepostet habe :-D

Achso :D

Aber ja, ich werde auf jeden Fall in Zukunft auch hier Inhalte posten :-)

Profitierst hier ja auch davon, wie wir alle :)

Dann folg ich dir mal und sage willkommen :D

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 54396.77
ETH 2275.61
USDT 1.00
SBD 2.31