You are viewing a single comment's thread from:

RE: ➽➽➽ Introduceyourself - wem es was bringt?! Bitte schön!

"Ich kann ALLES, was ich will, wenn ich etwas Zeit zur Vorbereitung habe und NICHTS, wenn es in meinen Augen derzeit nicht von Belang ist."

Das kenn ich :D

Auch dein trotziges Verhalten ums verrecken keine persönlichen Bilder hochzuladen, kann ich absolut nachvollziehen.

Über diesen Introduceyourself-Bilder-Moment habe ich mir auch schon vor einer ganzen Weile Gedanken gemacht und hatte recht schnell einen netten Einfall, aber mein JETZT lässt offensichtlich noch auf sich warten.

Interessantes Introduceyourself aber langweilige Persönlichkeiten sind mir hier bisher generell "noch" nicht begegnet.

Sort:  

Hi, @theonlywoalker,

danke für deinen Kommentar.

Interessantes Introduceyourself aber langweilige Persönlichkeiten sind mir hier bisher generell "noch" nicht begegnet.

Och - die gibt es hier auch zu Genüge, aber das Schöne ist ja, dass mir das vollkommen egal sein kann :)

dein trotziges Verhalten ums verrecken keine persönlichen Bilder hochzuladen, kann ich absolut nachvollziehen.

Ist ja schon mal ein positiver Ansatz. Die Knallmopeds, die es eben nicht raffen wollen und hinter JEDEM Account wie meinem, sofort FAKE, Abzocke oder sonst was sehen, gibt es eben in rauhen Mengen. Da kann nicht mal mehr müde drüber lächeln. Das Netz ist VOLL von "Bestätigungen", dass dieser Account weder Bot noch sonst was ist. Aber Medienkompetenz ist halt so eine Sache. Hat eben der Großteil der Netzbenutzer nicht den Hauch einer Ahnung von. Ist leider so.

Wenn ich sehe, dass 65% der Googlenutzer nicht mal wissen, dass nach den ersten 10 Ergebnissen noch mehr kommt - dann weißte Bescheid. Aber dann irgendwo mit Themen, von denen sie sich lieber fern halten sollten, auf den Busch hauen, als hätten sie das Inet erfunden.

Das kenn ich :D

Hehe - schön, dass ich da nicht alleine bin - lach

Naja man hat ja leider von den meisten Dingen keine Ahnung, nichtmal von den verkalkten Ecken des Systems in dem man lebt und Internet ist sowieso Neuland...

In der Schule wird ja gefühlt seit Jahrhunderten derselbe Stuss runtergeleiert, wie man eine Steuererklärung macht oder welche Auswirkungen der eigene Konsum auf Teile am anderen Ende der Welt hat darf man sich dann selbst aus den Fingern saugen oder man lässt es einfach..

Wahrscheinlich bist du auch so einer der sich einfach nur gerne beschwert, weil es Gründe gibt die es einem erlauben :D

Man sollte irgendwo auch nachsichtig mit Ahnungslosen sein, oft ist man selbst ja in vielen Hinsichten der Ahnungslose, aber beschweren darf sich echt niemand wenn man sich am Ende des Tages in einer Konservendose wiederfindet, weil man immer jeden Spass mitgemacht hat.

Na dann darf man ja gespannt sein ob du, im Laufe deiner Steemitzeit, einmal fuer das Thema "Medienkompetenz" brennst und uns mit einem Artikel bereicherst. :)

Loading...

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 58211.91
ETH 2476.26
USDT 1.00
SBD 2.38