Birdy stellt sich vor! :)

Hallo an alle!

Ich heiße Markus, bin derzeit 19 Jahre jung und komme aus Österreich. Um genauer zu sein Niederösterreich.
Seit kurzem habe ich Steemit und DTube neu für mich entdeckt. Bis jetzt habe ich auf Youtube und Twitch ab und zu Gamingvideos bzw Streams gemacht. Genau das werde ich hier fortsetzen.

Hauptsächlich Spiele ich derzeit League of Legends und I wanna be the Boshy, welche ich auch uploade. Allerdings werden in Zukunft auch Projekte wie Terraria (Multiplayer - schon geplant), oder diverse andere Spiele uploaden.

League of Legends: Mein bestes Ranking mit einen meiner Accounts war Dia 5. Allerding hatte ich durch private Gründe dann keine Zeit mehr aktiv zu Spielen.
Nun spiele ich League of Legends rein zum Spaß.

Ja, ich bin einer der wenigen Spieler der das Spiel auch noch spaßhalber spielt.
Ja, ich habe vor wieder in Ranked zu climben, das kann aber noch dauern.
Ja, wird auch Zuschauerprojekte oder sonst etwas geben.

I wanna be the Boshy:
I wanna be.. aber ich bin´s nicht, ihr seht´s selbst xD

Terraria - Multiplayer (geplant) Ein Kolege und ich werden zukünftig das Projekt "Terraria" starten.
Genaueres dazu allerdings später.

Andere Spiele:
Ab und zu werden Isaac Videos kommen.
Ich werde einige Spiele die ich "ausprobiere" uploaden und meine Meinung dazu äußern. Evtl. natürlich auch weiterspielen.
Andere Vorschläge sind gerne erwünscht!

Das wars auch schon :)
Euer Birdy

Sort:  

Servus Birdy, viel Spaß und eventuell auch Erfolg hier 😀

Vielen Dank! :)

Herzlich Willkommen, dann viel Spaß!

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 59524.20
ETH 2999.76
USDT 1.00
SBD 3.77