You are viewing a single comment's thread from:

RE: New kid on the Blo(g)ck | Decentralization as a Lifestyle

Servus Sarah, willkommen auf Steemit ;)
Wäre sehr vorteilhaft, wenn du auch auf deutsch ein Intro schreibst und dabei #deutsch tagst. Außerdem würde ich immer alle 5 mäglichen Hashtags benutzen --> mehr Sichtbarkeit!
Habe dich mal mit @welcoming geteilt, wo ich vielversprechende Neuankömmlinge teile! Schau rein ;)

LG

Sort:  

Ich glaube, mit dieser Autorin kommt Mehrwert in die deutsche Steemit-Community. Und du hast das als professioneller Perlentaucher sofort bemerkt.

Hoffe doch, dass ich manche Perlen unter den neuen Usern finde ;) Aber danke für die Worte und bis heute Abend!

Danke für den Tipp mit den Hashtags! Ich werde gerade noch warm mit Steemits Funktionsweise.

Gerne :) Freut mich, dass dein zweiter Post auch erfolgreich ist!
Gerade gesehen, dass du dir Steem von bittrex geschickt hast. Wenn du sie nutzten willst, solltest du sie aufpowern!

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 57451.97
ETH 3105.02
USDT 1.00
SBD 2.32