Halllo Freunde, hier ist mein Introduce myself Post!! :-)

in #introduceyourself6 years ago (edited)

Hi Stemmians, als erstes will ich mal ein großes HALLO and die Community sagen.

54544.jpg

Ich heiße Herbert aka. The Herbman und komme aus Österreich/ Wien.
Ich bin Producer, Musiker, Tontechniker, DJ, Mixing and Mastering Engineer und Sound Designer.
Das klingt jetzt vielleicht nach vielen Sachen, aber für mich gehört das alles zusammen.
Ich arbeite in einer Tontechnik Schule als Lehrer und als Tontechniker in deren Studio.
Ich habe auch ein kleines Studio zu Hause, in dem ich meine eigenen Sachen produzieren kann.
Meine Leidenschaft gilt dem produzieren von Musik, dem lernen und dem unterrichten.
So wurde ich zum Video Creator auf Youtube, um mein Wissen und meine Musik mit der ganzen Welt zu teilen.
Es macht mir viel Spaß, besonders wenn ich jemanden helfen kann bzw. wenn jemand einfach Spaß dran hat meine Musik zu hören.
Auf der Suche nach Alternativen zu Youtube fand ich ein Video von @sempervideo mit dem Titel:

DTube das bessere Youtube/Facebook ?

Dann stieß ich über die interresanten und lehreichen Videos von @ theaustrianguy über Steemit und D Tube.

An dieser Stelle ein fettes DANKESCHÖN an @theaustrianguy und @sempervideo für eure Videos die mir sehr geholfen haben.

Und da bin ich jetzt, und freue mich auf eine gute Zeit mit euch :-).


Themen die mein Content beinnhalten wird:

  • Tutorials
  • Hardware Live Sessions (Synthesizer,Drummachine, Sampler etc.)
  • DJ Mixes (Vinyl)
  • DJ Mixes (Digital Controller)
  • Tipps & Tricks
  • Blogs
  • Reviews
  • Fotografie

Also ich hoffe auf regen Austausch, würde mich sehr freuen.

Wir sehen/lesen uns

LG The Herbman

PS.: Fühle dich frei mir zu folgen und lass ein upvote da, wenn du möchtest ;-).
Es wird sicher zurückkommen.

Sort:  

Hey Herbert ! Willkommen !

Hi Alket, Danke!

Bitte !

Herzlich Wilkommen auf steemit!

cool, music and herbs ^^ bekommst nen follow.... darf man fragen in was für ne Richtung deine mukke geht?:)

Geht in richtung Techno und Hardtechno.
Also elektronischer Natur ;-).
Aber mal sehen ich fühle mich hier irgendwie freier kreativen Content zu machen.
Hatte auf Youtube immer das Gefühl den Algorithmus im Genkick zu haben.
Hier entscheidet der User nicht der Algorithmus.
Macht es sehr spannend für mich. :-)
LG

oha techno und hardtechno:D besser hätt die antwort nicht ausfallen können! geil! und was die plattform hier an geht... bin selbst erst neu dabei aber mein erster eindruck ist positiv und dieses gefühl der Freiheit und Unbeklemmtheit hab ich hier auch:) In diesem Sinne: Viel Erfolg & Spaß dir auf steemit!

Freut mich zu hören und Dankeschön. <]:-)

Hallo @the.herbman, herzlich willkommen auf Steemit.

Wenn Du Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen deutschen „Steemians“ austauschen magst, schau einfach mal auf unserem Discord-Server https://discord.gg/g6ktN45 vorbei.

Unter dem folgenden Link findest Du einige Anleitungen, die Dir den Einstieg in das Steem-Universum deutlich erleichtern werden: Deutschsprachige Tutorials für Steemit-Neulinge: Ein Überblick

Hallo, Danke für die Infos. War gestern beim Meetup als stiller zuhörer dabei.
Ich gehe mal davon aus das dass der gestern erwähnte Kanal von Martin (theaustrianguy) ist.
Falls ja wollte ich mal persönlich Danke sagen, für deine bemühungen.
Ohne deine Videos wäre ich nicht hier.
Und mein Post wäre auch nicht so schön formatiert ;-)
Full support to you!!

Hallo und herzlich Willkommen auf steemit @the.herbman! :)

Hi, hab bei dir schon reingehört , cool stuff!!

Willkommen auf Steemit ;)

Danke dir :-)

Herzlich willkommen.
Für mich als ehemalige Radioschaffende gehört der Themenkreis auch zusammen. :)

The Herbman,

Ich hoffe du fühlst dich hier wohl auf Steemit. Solltest du irgendwelche Fragen haben, dann nur her damit! Viel Spaß noch!

Fühlt mich jetzt schon sehr wohl :-). Danke

Hey,

Herzlich Willkommen in der Community. Schöner Beitrag über dich, ich habe dir einmal ein upvote dagelassen ;-) Gruß
bela

Herzlichen Dank ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.12
JST 0.028
BTC 64411.29
ETH 3516.69
USDT 1.00
SBD 2.55