Persönlichkeitsentwicklung mit Tatjana: Es geht los! - My second acoount is here.

in #introduceyourself6 years ago (edited)


Guten Abend Steemit,
heute ist es soweit! Ich starte meinen zweiten Account hier auf steemit. Einige von Euch kennen mich vielleicht schon als @sumsum. Als Sumsum habe ich hier Gedichte geschrieben und ab und an auch über mein Leben berichtet. Auf diesem Blog werdet ihr mehr über mich erfahren und sehr viel über Persönlichleitsentwicklung.

Ich freue mich auf diese Reise. Noch einmal kurz zu mir. Mein Name ist Tatjana Weber, ich bin 34 Jahre alt und ich lebe in Deutschland. Geboren wurde ich aber in Kasachstan. Ich bin eine Aussiedlerin und habe seit meiner Geburt habe ich eine Spastik und laufe meist mit Krücken, aber ich habe auch geschafft meinen Rollstuhl besser im Alltag zu nutzen. Ich habe auch ein wunderbares Dreirad, das ich einfach liebe.
Heute ist meine Reise im doppelten Sinne los gegangen: Ich habe auch mein erstes Youtube-Video gepostet. Das will ich Euch natürlich nicht vorenthalten.

💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖

Hey guys! My second account is here! I will be sharing more about my jouney here in personal blogs. You might know me as @sumsum. My name is Tatjana, I am 34 years old and I life in Germany. I am originally from Kazakstan, I am a Russian–German. I was born with cerebral palsy and I walk with crutches most of the time but I am very proud to finally have integrated my wheelchair into my live.

I am proud to announce that I just put out my first official Youtube-Video today. It is in German but I will be making dtube videos in english soon. For today I give you the proof that I am me.

IMG_0259.JPG


▶️ DTube
▶️ IPFS
Sort:  

Willkommen (wiedermal haha) auf steemit Tatjana. Fand dein Video super und du hast eine sehr positive Ausstrahlung. Freu mich auf mehr, hab geliked und gefollowed :)

Hallo Tatjana,
das ist ein super Projekt!
Du strahlst soviel Freude und Zuversicht aus, da muss man dir einfach folgen!
Sehr schön dein Satz: "Ich habe verstanden, dass nicht meine Behinderung mich behindert." Mit diesem Ansatz wirst du so vielen Menschen mit Behinderung helfen! ... Und hoffentlich auch deren Eltern, denn die verstehen das oft nicht, möchten "Mitleid" für ihre "armen, kranken" Kinder und können es nicht ertragen, wenn diese selbstbewusst wie du auftreten und "ihre" Behinderung selbst definieren! Hut ab und viel Erfolg!
Lieber Gruß,
Chriddi

Vielen herzlichen Dank Christiane! Freut mich sehr, dass meine Freude ansteckend ist. :)

Super Tatjana!
Tolles Video und tolle Inhalte, ich bin gespannt!
LG
jan

Du glaubst nicht, wie gespannt ich bin! Danke für deine Unterstützung!

Hallo,

freut mich das Du es wagst diesen Schritt zu gehen. Du strahlst sehr viel Mut und Freude aus. Ich wünsche Dir dabei viel Erfog und freude.

Herzlichen Dank!

Coole Überraschung! Freut mich, dass du diese Entscheidung für dich getroffen hast. Bin gespannt, wie die Reise der Persönlichkeitsentwicklung aussehen wird, auf der wir dich begleiten dürfen. Die bunte Grafik in deinem Video gefällt mir.

Super! Hab mir eben dein Video angesehen!!

Huhu Tatjana.
Für deinen weiteren Account wünsch ich dir ganz viel Freude,
Ich bin gespannt drauf ...
LG Janina

Dann drücke ich doch gleich mal auf Follow und freue mich auf deine Beiträge auch hier.

Ein scheinabr sehr interessanter Kontent und dann noch auf deutsch :o
Ich freue mich auf alles was folgt...und herzlich Willkommen auf Steemit!

Wie schön ♥ der zweite Account! Ich wünsche dir damit viel Erfolg und weiß, mit deinem Mindset kriegst du das sowas von super hin :-D

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63687.39
ETH 3309.68
USDT 1.00
SBD 3.93