You are viewing a single comment's thread from:

RE: Hey, it's B-S | Schön hier zu sein! [Introducemyself]

Wirklich beeindruckende Vorstellung!
Werde dir auf jeden fall Folgen, für mich ist diese Seite und Kryptowährung noch wie unsere Kanzlerin ausdrücken würde Neuland(-.-).

Zumindest war ich sehr überrascht als ich sah wie unfassbar Bitcoins an wert zugenommen haben, die die damals 10.000 Bitcoins für 2 Pizzen ausgaben, leiden vermutlich heute an einer schweren depression, zumindest würde es mir so ergehen, aber andererseits gönne ich es der Pizzeria. Wäre ich inhaber der Pizzeria würde ich mich natürlich bei den großzügigen erkenntlich zeigen.
Worauf ich eigentlich hinaus wollte ist, ich hab hier noch eine menge zu lernen!

Sort:  

Na wir haben doch alle eine Menge zu lernen ;) Glaub mir, du wirst deinen Schritt in Richtung 'Neuland' nicht bereuen. Ist super hier ;)

Und zu dem Pizza-Kandidaten -> Der kann wenigstens erzählen, dass er mal eine Pizza für über 100 Millionen Euro verspeist hat. Das kann ja auch nicht jeder :D

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.12
JST 0.026
BTC 56965.36
ETH 2498.49
USDT 1.00
SBD 2.34