Hallo, ich bin Björn, stolzer Papa von Zwillingsbabys...Wir reisen als digitale Nomaden-Familie um die Welt!

in #introduceyourself7 years ago (edited)

Mit Zwillingen um die Welt.

Familie Puls - Die digitale Nomadenfamilie

Im Januar 2016 starteten wir zu zweit unsere Weltreise. Wir haben in Deutschland alles verkauft und verschenkt und sind dann komplett befreit mit einem One-Way-Ticket nach Thailand geflogen. Der Plan sah vor, hier zwei Monate als Digitale Nomaden auf Koh Lanta zu arbeiten und dann im März nach Bali weiterzuziehen.

Doch dann kam alles anders....

Wir wurden nach nur zehn Tagen Reise auf Koh Lanta schwanger, im März sind war nach Bangkok gegangen, weil am nächsten Tag der Flug nach Bali starten sollte. Wir sind zur ersten Ultraschalluntersuchung in Bangkok in ein International Hospital gegangen, und siehe da: DOPPELTREFFER, schwanger mit Zwillingen. Aufgrund des Risikos, mussten wir alle Reisepläne abbrechen und den Rest der Schwangerschaft in Bangkok verbringen.

Unsere Zeit in Bangkok

Vom März 2016 bis Ende Dezember 2016 haben wir in Bangkok gewohnt. Zuerst für ein paar Tage in einem Hotel, dann in einer wunderschönen AirBnB-Wohnung direkt am Chayo Prao River mit einer wunderschönen Aussicht über die Skyline und den Fluss. Danach zogen wir in ein Condominium und haben eine sehr entspannte Schwangerschaft verbracht. Auch wenn es manchmal über 40°C heiss war, wir hatten zwei Pools zur Abkühlung zur Auswahl.

Auf dem Dach gab es einen Garten mit schöner Aussicht

Auch abends auf dem Balkon wurde es nicht langweilig

Die neue Wohnung hatte auch einen schönen Rooftop-Pool in der 37. Etage

Am 6.10.2016 ging das Abenteuer richtig los: Die Zwillis sind geboren!


Wie es dann weiterging berichte ich demnächst in einem weiteren Post.

Aktuelle Infos findet ihr auf unserer Homepage: https://www.tapu.de/
oder auf Instagram: https://www.instagram.com/cypuls/

Sort:  

haha - das ist mal eine super Geschichte... seid aber auch eine tolle Familie. LG den beiden!

Vielen lieben Dank :-)

Jetzt rede ich schon mit Robotern?

Klar! AI aus Österreich :)

@resteem.bot

Resteemed and 100% upvoted. Thank you for using my service!
Read here how the new green bot from Berlin works.
@resteem.bot

Herzlich willkommen. Bei Fragen schaue doch mal in der Telegram oder WhatsApp Gruppe "deutsch" vorbei.
https://steemit.com/deutsch/@flauschi/flauschis-seite-der-ueberblick-11-07-2017

@flauschi

Hey Flauschi, danke für die Tipps, bin ja ganz neu hier und für Hilfe dankbar :-)

Hello @Tapu I hope you enjoy your time here, its a great community ! Nice post, i will follow your account, please follow me at @khunpoom

Yeah, thank you... I will follow you as well

Das ist doch eine abendteurliche Reise!
Geht die Weltreise noch weiter wann Sie die Zwillinger jetzt haben? Wohin nächste?

Ja, die Reise geht immer weiter. Im Moment wohnen wir in Kuala Lumpur, am Freitag fliegen wir für ein Paar Tage nach Langkawi, das ist eine malaysische Insel. Wir lieben das Meer :-) Im Oktober reisen wir wieder nach Thailand. Hoch in den Norden, nach Chiang Mai.

Dann ich wünsche Ihnen eine weitere schöne Reise. Ich glaube Steemit freut sich auf Ihren weitere Berichte. Viel Spaß! =)

AWWW toller Artikel <3 Ich find eure Story ja richtig toll und freu mich so, das es mit den beiden süssen Tigerchen so gut geklappt hat. Ihr könnt mächtig stolz auf euren Nachwuchs sein.
Freu mich auf mehr von euch.

Vielen lieben Dank :-) Ich bin ja eher nicht so begabt, was das Schreiben angeht, aber ich bemühe mich :-)

Willkommen auf Steemit, @tapu. Wenn Du Fragen hast oder Unterstützung brauchst, schaue einfach mal in unserem Chat vorbei: https://steemit.chat/channel/deutsch

Ja, cool. Mache ich gerne mal... Wenn ich irgendwann mal Zeit habe ;-)

Willkommen auf Stemmit @tapu Ich bin gespannt von euren Abenteuern zu hören!
Hier ein nützliches Tool um Beiträge zu promoten: https://steemit.com/animals/@ddot/vonate-for-aid-2-borneos-orangutan-s-help-abel-and-her-tribe

Grüße aus Köln

Sehr interessant. Folge dir :-)

Danke :-) Ich folge Dir auch mal :-)

Welcome, I hope you choose the right pill.
I followed you and resteemed your post, follow me back please :)

Thanks for your attention.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 58132.39
ETH 3138.08
USDT 1.00
SBD 2.44