You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ein Tube Konsument in seiner Zelle

in #introduceyourself7 years ago (edited)

Im Duden steht

Bitte niemals den Duden benutzen. Denn dieser ist seit langem ein Archiv der vulgärdeutschen Sprache und deswegen in vielen sprachlichen Berufen verboten.

Obwohl ich tatsächlich glaube, dass die Welt und ihre menschlichen Bewohner sich fortlaufend
in ihrem sozialen Verhalten verbessern, hab ich doch die eine oder andere Kritik an den selbigen.

Hierzu empfehle ich:

... SJW‘s sind.

Du meinst Gegenaufklärer. SJWs, Gläubige, Esoteriker, Gleichmacher usw. sind Teilmengen der Gegenaufklärung und heißen also: Gegenaufklärer - in ihrer Gesamtheit.

Ich bin der Meinung, dass Jeder das Recht haben sollte zu sagen was er denkt, solange dieser nicht zu Gewalt aufruft oder bewusst Lügen verbreitet.

Noch ein Freiheitsliebender, willkommen.

Allmählich merke ich dass es aber immer noch Menschen gibt, die eine (für mich) normale
Gesinnung haben, aber sich nicht‘s sagen trauen….

Ja, solche nennt man "die Herde". Hat etwas mit der Bedürfnißpyramide zu tun.

Meine Empfehlungen hierzu:

  • "Der Tierhof" von George Orwell und
  • "1984" von George Orwell; ISBN: 9783548234106.

solche suche Ich

Du suchst Aufklärer.

und erzählen Dir was für ein Ar*loch Du doch bist, weil Du irgend etwas gesagt hast, was diese nicht verstanden oder in den falschen Hals bekommen haben.

Das gute alte: Argumentum ad Hominem.


PS: Dein Links-Rechts-Sprech, bitte überdenken, weil unaufgeklärt. Ich für meinen Teil kenne nur: gut und schlecht, wahr und falsch. Wer, wer ist, ist mein egal. Für mich sollte das Ziel sein, das Schlechte zu überwinden.
PPS: Zum Zwecke der Monopol-Bekämpfung bitte keine Bücher bei Amazon kaufen. Lieber bei www.bücher.de, www.thalia.de uam.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 56512.08
ETH 2344.21
USDT 1.00
SBD 2.33