[Ger/En] Hello steemit community

in #introduceyourself6 years ago

After I found my way here I just wanted to say hello and introduce myself.

My name is Linus, I come from Germany and I am 21 years old.
I'm a electrician but decided to go back to school and study Computer Science.

I spend most of my free time in front of the PC because I'm a passionate programmer, over the years I have had some projects of which most are open source.
Most of all I like to make mods or addons for games, which is why I have already worked with some programming languages and scripting languages.

Nachdem ich mein weg hier her gefunden habe wollte ich einfach mal hallo sagen und mich selbst vorstellen.

Ich heiße Linus(englische aussprache) komme aus Deutschland und bin 21 Jahre alt.
Ich bin gelernter Elektriker habe aber entschieden wieder zur Schule zu gehen um mein Fachabitur zu machen und möchte danach Angewante Informatik Studieren.

Meine Freizeit vebringe ich meistens vor dem Pc da ich leidenschaftlicher Programmierer bin, über die Jahre hatte ich auch einige Projekte von denen ein Großteil Open Source ist.
Am liebsten mache ich mods oder addons für games, wodurch ich schon mit einigen Programmiersprachen und Scriptsprachen gearbeitet habe.

Leider habe ich nicht viel mehr zusagen aber ich freue mich ein teil dieser Community zu sein.

Sort:  

Welcome to steemit society

Da isser ja! Hey Linus 😎😘

Ja wie es sich gehört :D

Hallo, Mahlzeit und Servus :P willkommen auf steemit

Dankeschön :)

hola! I like your post! Thanks for it! I went to jail because of cryptos... lets make steemit together to a better place with our content! I would like to read a bit more about you and maybe do you have some more pictures? I also just wrote a introduce yourself. Maybe you upvote me and follow me swell as I do? https://busy.org/introduceyourself/@mykarma/1-jail-review-bitcoins-3-years-ago

Herzlich Willkommen wünsche dir viel Spaß hier auf Steemit :)

Vielen dank :)

Ui, ein Modder! Für welche Spiele hast du denn Mods gebastelt?

z.B. Take on Mars dafür habe ich 4 Mods geschrieben
Dann gibt es für GTA V einen multiplayer mod für den habe ich auch ein paar resource geschrieben.
Momentan sitze ich an einem Plugin für Rising World
Und dann habe ich früher noch ein paar sachen für MTA (GTA San Andreas Multiplayer) resourcen geschrieben. :)

Na das sind ja sogar ein paar Titel, die ich auch kenne. Sehr schön. :)

Also ich würde ja sagen GTA kennt sogut wie jeder kennst denn noch ein der anderen beiden? :)

San Andreas hab' ich damals auch gezockt, aber nur die Singleplayer-Kampagne. Take on Mars hatte ich mal eine Weile in mener Steam-Wunschliste, allerdings bin ich durch die Bewertungen skeptisch geworden und hab's lieber sein lassen. Rising World ist für meinen Geschmack schon zu lange im Early Access. Ich kaufe lieber fertige Spiele. Also: Kennen ja, zocken nein. ;)

Ah ja san andreas is wirklich ein klassiker :D und Rising World is solange im EA weil das nur 1-2 leute dran arbeiten bin aber positiv überrascht man mus das genre zwar mögen aber sonst gehen die sehr viel auf die community ein und arbeiten immer noch fleißig weiter :)

Hallo @sybozz, herzlich willkommen auf Steemit.

Wenn Du Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen deutschen „Steemians“ austauschen magst, schau einfach mal auf unserem Discord-Server https://discord.gg/g6ktN45 vorbei.

Unter dem folgenden Link findest Du einige Anleitungen, die Dir den Einstieg in das Steem-Universum deutlich erleichtern werden: Deutschsprachige Tutorials für Steemit-Neulinge: Ein Überblick

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63896.48
ETH 3315.00
USDT 1.00
SBD 3.92