🗼⛪🛫My Trip to Paris🗼🛬♥Meine Reise nach Paris

in #introduceyourself7 years ago (edited)

Well, who of you was in Paris?
I finally made it and I made it on my way. Well, I have to admit, it's been a couple of months, but it was worth the trip. It's absolutely magical to see the Louvre for the first time, the triumphal arch and, of course, the Eiffel Tower for the grand finale. When the lights come on, then Not only did he shine but also my eyes. Sitting in a Parisian cafe or strolling along the Champ Elysee. It's an experience and I've had the pleasure of experiencing it with my sweetheart. I can only recommend it to anyone.
image !

image

image

image

Na,wer von euch war schon mal in Paris?
Ich habe es endlich mal geschafft und habe es habe mich auf den Weg gemacht. Nun gut , ich muss zugeben es ist schon wieder ein paar Monate her aber es war eine Reise wert .Es ist absolut magisch das erste mal den Louvre zu sehen, den Triumpfbogen und zum krönenden Abschluss natürlich den Eifelturm .Abends wenn die Lichter angehen , dann leuchtete nicht nur er sondern auch meine Augen. In einem Pariser Cafe zu sitzen oder die Champ Elysee entlang zu schlendern.Es ist ein Erlebnis und ich habe es mit meinem Liebsten erleben dürfen. Ich kann es nur jedem empfehlen.

()

image

image

Sort:  

Ja wow waräs für ein Erlebniss. Tolle Bilder

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 57971.70
ETH 2448.51
USDT 1.00
SBD 2.34