😇🌸Ein kleines bisschen zu mir 🌸

Wie man sieht bin ich neu hier !

Mhh, also was soll ich schreiben ,dachte ich mir .
Ich bin ein junggebliebenes Mädel, ursprünglich aus dem schönen Osten Deutschlands und wohne seit über 11 Jahren in der wunderschönen Stadt Hamburg.
imageIch bin ein sehr lustiger und geselliger Mensch , der gerne lacht aber auch gerne mal ernst und auch nachdenklich ist. Ich liebe die Musik , schaue gerne Filme und bin viel mit Fahrrad unterwegs. Zu meine Hobbys gehören auch kochen und backen dazu .Mit meinem Kater Diego schmuse ich nur zu gerne. Ich freue mich immer neue Leute kennen zu lernen. image

Mhh, what should I write, I thought.
I am a young girl, originally from the beautiful East Germany and live for over 11 years in the beautiful city of Hamburg.
! [image] () I'm a very funny and sociable person who likes to laugh but also likes to be serious and thoughtful. I love music, like to watch movies and travel a lot by bicycle. My hobbies include cooking and baking. With my cat Diego I just love to cuddle. I am always happy to meet new people. !

Sort:  

Welcome to steemit!
I am a bot built for the purposes of welcoming new users! I know that steemit may seem very overwhelming to you right now but don't worry. There's a learning curve to everything so just be patient and you'll be churning out posts and becoming a part of something great in no time!

Also if there are any questions that you may have, then just ask your questions on any of my blog posts and I'll be more than happy to assist you with whatever questions you may have! I will also be creating a basic starting out guide for all minnows and newcomers on my blog so do give it a read as that might help answer many of your questions!

Have fun and I wish you LOADS of success on here! :)

Also. you can call upon originalworks whenever something you post is your own content like this: @originalworks

Regards
@welcome-to-steem

Super! Willkommen zu Steemit!

Bitte schon :-)

😊😉Wow tolle Bilder und ein sehr schöner Beitrag! Willkommen bei steemit😉😊

Congratulations, you were selected for a random upvote! Follow @resteemy and upvote this post to increase your chance of being upvoted again!
Read more about @resteemy here.

Hallo @sternchen07, herzlich willkommen auf Steemit.

Wenn Du Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen deutschen „Steemians“ austauschen magst, schau einfach mal auf unserem Discord-Server https://discord.gg/g6ktN45 vorbei.

Unter dem folgenden Link findest Du einige Anleitungen, die Dir den Einstieg in das Steem-Universum deutlich erleichtern werden: Deutschsprachige Tutorials für Steemit-Neulinge: Ein Überblick

Willkommen, ich wünsche Dir viel Spaß hier

Herzlich willkommen auf steemit. Dein Name ist mal sehr sehr süß:-D. Wenn Du Dich mit anderen Frauen verbinden magst, dann schau doch mal im discord vorbei. Dort haben wir Mädels unseren eigenen channel steemitsisterhood bzw benutzen ihn auch als Tag. Wenn Du mir folgst dann siehst du wann die virtuellen Treffen von steemitsisterhood sind. Alles Liebe Dir <3

Willkommen auf Steemit. Tolle Bilder. LG aus Wien.

Danke für deinen netten Kommentar.

Willkommen im Steemit Netzwerk.

Füge doch den #neuhier tag deiner Vorstellung hinzu um unter den deutschsprachigen Steemianern gesehen zu werden.

Unter dem folgenden Link findest du deutschsprachige Videos, welche ein paar Dinge auf Steemit erklären: Deutschsprachige Tutorials für Steemit-Neulinge: Ein Überblick

Herzlich Willkommen!
merlin jimmy.jpeg
Und liebe Grüße an Diego von Merlin und Jimmy

Ach wie süß die beiden , ganz liebe Grüße zurück.

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.11
JST 0.032
BTC 64579.45
ETH 3101.05
USDT 1.00
SBD 3.83