You are viewing a single comment's thread from:

RE: Hallo, mein erster post hier bei steemit - introduceyourself

Hallo und herzlich willkommen! Es freut mich sehr, dass es hier immer mehr werden.
Ich musste mit dem Bilder auch erst mal schauen wie und womit das funktioniert. Viele dieser Hochladeseiten haben nicht funktioniert. Was solls -
jeder Misserfolg ist ein weiterer Schritt zum Ziel. Was für mich am Ende am besten funktioniert hat war http://www.directupload.net . Einfach auf den Link klicken, Datei auswählen und auf Hochladen klicken. Dann bekommst du verschiedene Links zur Nutzung vorgeschlagen. Funktionieren tut da der Hotlink. Diesen kopieren und in deiner Accountverwaltung unter Settings einfügen.
Viel Spaß hier.
Liebe Grüße
Stephan

Sort:  

Besten Dank für die Info muss ich später gleich mal probieren...

Coin Marketplace

STEEM 0.23
TRX 0.12
JST 0.029
BTC 66650.28
ETH 3590.00
USDT 1.00
SBD 2.96