You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wirklich gesunde Ernährung und Gesundheit mit John

in #introduceyourself6 years ago (edited)

Hey John, leider zählt mein Upvote nicht mehr. Habe dich jetzt erst entdeckt. Deine Einstellung gefält mir sehr gut und ich bin gespannt auf deine Beiträge. Du sagst es, die Zeiten des Wegschauens sind vorbei. Ich denke, jeder kann irgendwo die Welt besser machen und einen positiven Teil beitragen. Ich bin auch auf einen landwirtschaftlichen Betrieb aufgewachsen, worüber ich heute sehr dankbar bin. Ich kann dich da ganz verstehen, dass du nicht den konventionellen Anbau gehen willst, was ja auch vernünftig ist. Herzlich Willkommen auf Steemit, schön dass du da bist.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 56386.16
ETH 2529.81
USDT 1.00
SBD 2.49