You are viewing a single comment's thread from:

RE: Who am i? Wer bin ich?a young German man who expresses his opinion about German politics

Herzlich willkommen.
Ist die SPD überhaupt noch glaubwürdig, nach dem Umfaller von Schulz? Sollte sie nicht in der Opposition sein?

Sort:  

Fürs regieren reichts wahrscheinlich^^

Ob die SPD noch glaubwürdig ist? Gute Frage. Innerhalb der Partei gibt es verschiedene Meinungen über eine Regierungsbeteiligung. Ich gehe da mit den Jusos und bin ganz klar gegen die Groko. Ich sehe auch eine Minderheitsregierung als einen guten Weg. Wenn man für seine Politischen ziele wieder andere überzeugen muss ist das denke ich sehr gut für Deutschland. Mann kann nicht mehr einfach "durchregieren". Die aktuelle Führungsriege der SPD stimmt mich auch nicht unbedingt glücklich. Frau Nahles zum Beispiel sollte mit ihrer Art meiner Meinung nach nicht öffentlich wahrnehmbar sein.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 57589.28
ETH 3109.28
USDT 1.00
SBD 2.37