You are viewing a single comment's thread from:

RE: 20 Fakten über @Smartcoins

Hey, alle Punkte sind sehr interessant, aber auch ich habe bei den Unfallfotos schlucken müssen. Gut, dass du das so überstanden hast!! Wie gehts dir, wenn du jetzt mit dem Auto fahrst? Hast du manchmal Flashbacks? Hast du den Unfallvorgang selbst bewusst miterlebt, oder hast du das alles gar nicht mitbekommen, weil du ja geschlafen hast?
CU, Chris

Sort:  

Hallo Chris,

Ich bin kurz vor dem Aufprall wach geworden. Nein ich habe Gott sei Dank kein psychologisches Trauma oder Angsstörung entwickelt. Ich bin dieselbe Strecke vor ein paar Wochen wieder gefahren (diesmal mit mehr Pausen), davor habe ich mir ein wenig Gedanken gemacht (meine Freundin mehr) aber während der Fahrt war alles ok. Es war dennoch eine prägende Erfahrung die mich ein gutes Stück reifer hat werden lassen. Ich fahre heute vorsichtiger, ich nehme Zeichen der Ermüdung ernst und mache genügend Pause bei weiten Strecken. Lg

Hi Joel, danke für deine Antwort! Ja, es heißt, jede Krise hat auch gleichzeitig das Potential, dass man sich weiterentwickelt und reifer wird. Das war bei dir offensichtlich der Fall. Während man akut betroffen ist, kann die positiven Auswirkungen meist noch nicht sehen, dazu braucht man zumeist einiges an zeitlicher Distanz.
Gut, dass du unversehrt bist!
Cu,
Chris

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 63718.61
ETH 3390.60
USDT 1.00
SBD 2.62