😉 Sichtwechsel ist jetzt bei steemit!

IMG_1420.JPG

Hallo steemit Mitglieder - ich freue mich jetzt Teil der Community zu sein!

Mein Name ist Sandra. Ich lebe derzeit in der Nähe von Köln - bin in den Vierzigern – fühle mich aber nicht so!

Anfang 2015 änderte ich mein Leben! Aus heutiger Sicht eine Not-Wendigkeit. Ich gehörte bis dahin zu den Menschen die perfekt sein wollten, anerkannt, somit angepasst und bequem. 

Ich hatte kein ungutes Leben. Zu dem Zeitpunkt hatte ich es noch nicht einmal richtig schwer. Jedenfalls nicht, im Vergleich zu manchen Jahren davor.

Es war vielmehr so, dass ich fremdbestimmt lebte! Ich ignorierte Zeichen, Lektionen und sogar manches Offensichtliche.

Meine Erlebnisse, Erfahrungen und Konsequenzen möchte ich gern mit euch teilen.

Ich bin sehr gespannt wie das hier so läuft und lerne die steemit-Plattform erst noch kennen. 

Von einigen guten Tipps auf Deutsch konnte ich schon profitieren.   

Herzlichen Dank – Klasse Start!


Sort:  

Hallo Sandra, willkommen auf Steemit. Wenn Du Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen deutschen „Steemians“ austauschen magst, schaue einfach mal in unserem Chat vorbei: https://steemit.chat/channel/deutsch

Hallo @sichtwechsel, willkommen auf Steemit. Wenn Du Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen deutschen „Steemians“ austauschen magst, schaue einfach mal in unserem Chat vorbei: https://steemit.chat/channel/deutsch

Herzlich willkommen bei steemit. Ganz besonders in der regen @deutsch comunity. Gönne dir die zeit, dich einzulesen. Anfangs ists vielleich noch ungewohnt, aber das kommt schon bin schon jetzt gespannt auf deinen lebensweg. Liebe grüsse

Herzlich willkommen! Ich wohne in Bonn und freue mich, dass immer mehr Leute aus der Region zu Steemit kommen. Werde dir mal folgen!

Willkommen auf Steemit :-)

Willkommen hier bei steemit. Viel Spaß und ich bin gespannt auf deine Geschichte

Servus Sandra,

Auch von mir ein Herzliches Willkommen, die Oberfläche ist ein wenig gewöhnungsbedürftig aber dafür ist die Lernkurve hier enorm. Wir haben auch einen deutschen Chat, wo du dich anmelden kannst, aber bitte nicht das Passwort verwenden das man hier auf steemit hat, sondern wähle ein neues. Wäre auch nett wenn du den Namen beibehalten kannst, sofern noch frei, damit man dir schneller helfen kann. In meiner Signatur findest du den Link zum Chat und auch zu allen anderen deutschen Kategorien.


Artikel in der deutschen Community
new | hot | trending | promoted
deutscher steemit chat


happy steemit wünscht
asmr-austria (Christian)

Willkommen :)!

sup.gif

Hallo Titus, willkommen auf Steemit. Wenn Du Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen deutschen „Steemians“ austauschen magst, schaue einfach mal in unserem Chat vorbei: https://steemit.chat/channel/deutsch

Welcome to Steem @sichtwechsel I have upvoted and sent you a tip

Herzlich willkommen auf Steemit :)
Ich bin sehr gespannt wie du dein Leben verändert hast und freue mich darauf, mehr von dir zu erfahren.

Ich selber fliege nach nun 9 Monatem Asien am 1.10 zurück nach Köln, mal bissl Zeit mit Familie und Freunde sehen und geniessen. Danach gehts weiter, mal schauen wo das Leben uns so hin bringt.

Liebe Grüsse
Rachel

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 63186.04
ETH 3392.68
USDT 1.00
SBD 2.50