You are viewing a single comment's thread from:

RE: Suche Künstleraustausch. /// I Introduce myself /// DEUTSCH

Willkommen bei Steemit! Ich freue mich total, dass du dabei bist und bin schon sehr gespannt auf deine nächsten Posts :-)

Vor allem deine Kunst finde ich echt spannend und in deine Musik werde ich gleich mal reinhören.

Sort:  

Vielen Dank noch mal für deine Einladung und den Anreiz! Ich freue mich auch sehr dabei zu sein und schon sehr gespannt auf die kommende Zeit :-)

Auf der Seite findest du nur kurze Clips von den Tracks. Bei Interesse lasse ich dir gerne noch eine Kassette zukommen. Habe noch ein paar zuhause :-)

Sehr cool! So eine Cassette hätte ich total gerne ;-)

Okay, sehr gerne :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 57726.29
ETH 2446.50
USDT 1.00
SBD 2.39