You are viewing a single comment's thread from:

RE: Hallo, bin neu und hier ist meine Geschichte!

Hallo und herzlich Willkommen auf Steemit, finde deine Geschichte super interessant, bin auch jemand von der Sorte die ständig was ändern will , leider gehör ich aber auch zu denen die "meckern anstatt was zu tun", da ich mir immer unschlüssig bin was es genau sein soll.
Deine Erfahrungen können mir da bestimmt weiter helfen, ich freu mich drauf :)
Liebe Grüße

Sort:  

Hey @sharelovenothate glaub mir das kenne ich auch sehr gut, wie oft habe ich mir gedacht, ob das das richtige ist, oder lieber doch das andere ;) , aber irgendwann kam so ein richtiger Impuls und den bin ich einfach immer hinterher. Dachte dann nur noch, Augen zu und durch :) Höre bloß nicht auf an dich weiter zu glauben, glaub mir es lohnt sich, Liebe Grüße

Das ist auch der richtige Weg, ich denke eines Tages kommt bei mir auch mal dieser "Impuls", den werde ich dann nutzen :)
Vielen Dank

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 57916.39
ETH 2552.77
USDT 1.00
SBD 2.42