Hallo stemmit-community, Coaching und Geistheilung ist meine Berufung die ich mit euch teile.

Wer ich bin?

Ein Mensch der gerne in der Natur ist.
Natur.png

Ein Mensch der gerne Neues austestet.
DSC_2650b.jpg

Ein Mensch der gerne Unbekanntes erkundet.
GOPR2007.jpg

Vor allem ein Mensch, der seine Berufung darin gefunden hat andere Menschen auf ihren Wegen zu unterstützen.

Nach einer Nah-Toderfahrung und den damit verbundenen Erlebnissen, habe ich mein Leben geändert und vieles anders gesehen.
DSC01836-Bearbeitet.jpg

Viele Jahre arbeite ich nun hauptberuflich als Geistheiler und Gesundheits-Coach in meiner Praxis.
Durch diesen Kanal möchte ich dir das Wissen über die seelischen Ursachen für Krankheiten und Lebenssituationen näher bringen.
Dadurch bekommst du die Möglichkeit deine Symptome und Lebenssituationen gezielter zu reflektieren und zu verstehen um diese dann bewusst zu verändern.
Durch ein tieferes Verständnis ist es einfacher einen Schritt in die richtige Richtung zu tun.

Was dich hier erwartet?

Übungen, Wissen, Erfahrungsberichte, Gedanken, Hilfe zur Selbsthilfe ...

Wenn ganzheitliche Weiterentwicklung auch dir wichtig ist und du an diesen Informationen interessiert bist dann fühle dich eingeladen, diesen Kanal zu abonnieren, um nichts Wichtiges zu verpassen.

... schreibe mir welche Symptome / Krankheiten dich interessieren würden.

Sort:  

Herzlich Willkommen auch von mir;
für mich als alternativen Mediziner und gläubigen Menschen werden deine Artikel sicher höchst interessant sein und ich bin mir sicher, dass wir den einen oder anderen Gedankenaustausch haben werden :)

Servus und danke,
freue mich auch schon auf neue Impulse.

Hallo @seelensprache !

Dies ist eine automatische Nachricht.

Anscheinend hast Du das erste Mal auf #deutsch geschrieben.
Willkommen bei Steemit !
Schau doch mal im https://steemit.chat/channel/deutsch vorbei !

Hallo und herzlich willkommen hier! Werde dirbmal folgen, das Thema interessiert mich.

Servus,
danke für die Begrüßung. Ich freue mich dein Interesse geweckt zu haben.
Auf einen schönen Austausch :-)

How are you? @Seelensprache, In case this has been your first Introdusemyself Post i'm here to welcome you to Steemit. I hope you have a lot of fun here and you may follow me. Have a great time @rightuppercorner

Hey welcome dear, i dont understand your language, but a big welcome to you

Congratulations @seelensprache! You have completed some achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

You published your First Post
You made your First Comment
You got a First Vote
You made your First Vote
You got a First Reply

Click on any badge to view your own Board of Honor on SteemitBoard.
For more information about SteemitBoard, click here

If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

By upvoting this notification, you can help all Steemit users. Learn how here!

welcome to steemit @seelensprache
following you now. :D
follow me back pls. :)

Herzlich Willkommen auf steemit und vor allem in der #deutsch-Community :)
Bin echt gespannt auf deine Gesundheitstipps und Posts, hoffentlich kann ich als angehender Arzt etwas für mich und meine zukünftigen Patienten mitnehmen! Liebe Grüße!

Danke,
die Begrüßung nehme ich gerne an und freue mich auf einen gewinnbringenden Austausch.

Congratulations @seelensprache! You have completed some achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

Award for the number of upvotes received

Click on any badge to view your own Board of Honor on SteemitBoard.
For more information about SteemitBoard, click here

If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

By upvoting this notification, you can help all Steemit users. Learn how here!

Congratulations @seelensprache! You have completed some achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

Award for the number of comments

Click on any badge to view your own Board of Honor on SteemitBoard.
For more information about SteemitBoard, click here

If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

By upvoting this notification, you can help all Steemit users. Learn how here!

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 58450.19
ETH 2652.63
USDT 1.00
SBD 2.43