Ich bin der Neue.

in #introduceyourself7 years ago (edited)

Hallo zusammen.
Ich heiße Sebastian und bin neu hier. Ich wohne in Gengenbach und bin Maschinenführer bei einer Pappenfabrik. Wir stellen zum Beispiel die Pappe für Ravensburger Puzzle her. Habe noch nicht wirklich eine Ahnung was mich hier erwartet. Bin aber neugierig darauf. Kryptowährungen interessieren mich sehr. Dadurch bin ich auch auf Steemit gestoßen und möchte es einfach mal probieren.
Ein kleines Bild meiner Tochter und mir möchte ich euch natürlich auch nicht vorenthalten.

20160310_140242 (2).jpg

Sort:  

Hello, Sebescen81, In case this has been your first Introdusemyself Post i'm here to welcome you to Steemit. I hope you have a lot of fun here and you may follow me. Have a great time @rightuppercorner

Nice to meet you, @sebescen81! Welcome to the Steemit Community, wish you good luck and a good start, ive send you a small tip and followed you, hope you have an amazing day! :)

Danke dir vielmals. Muss mich hier erstmal reinfinden. Alles noch ein wenig verwirrend.

Begrüße dich bei dieser Community, auch ich bin noch sehr neu und freue mich immer auf deutsche Beiträge zu stoßen. Du schreibst du interessierst dich für Kryptos. Meine Frage wie lange schon, ich bin voriges Jahr im Dezember darauf gestoßen und finde das es ein sehr spannendes Thema im Zusammenhang mit der Blockchain ist. Bei euch in Deutschland ist es aber leider noch schwerer anonym an welche zu kommen, ich glaube ihr habt erst voriges Monat irgendwo einen BTC ATM Gerät bekommen wo ihr in BTC tauschen könnt. Ich werde dir auf jeden Fall auf deinen Blog folgen und bin schon auf deine Beiträge gespannt. Grüße aus Wien

Hallo freeberti,
Freut mich von einem Neuling zu hören. Kommst du hier gut klar? Ich bin noch nicht wirklich drin in der Materie hier. Zu deiner Frage zu den Kryptos. Informieren tu ich mich seit letztem Jahr darüber. Ich finde das Theme super spannend. Vor allem hofft man ja auf ordentliche Wertsteigerungen. Zu der Anonymität in Deutschland gebe ich dir recht. Verifizieren muss man sich hier überall. Wenn ich anonyme Coins möchte ( geht aber auch nur mit Bitcoins ) nutze ich einen Coinmixer. Damit mache ich dann meine Bitcoins anonym.

Folgen werde ich dir auch.

Gruß Sebi

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.16
JST 0.031
BTC 60334.00
ETH 2571.82
USDT 1.00
SBD 2.56