You are viewing a single comment's thread from:

RE: Who am i? Wer bin ich?a young German man who expresses his opinion about German politics

in #introduceyourself6 years ago

ich glaube er meinte mit "Kult des ultimativen Bösen" tatsächlich die SPD. Mein Rat: Einfach ignorieren, Leute, die die Meinungsfreiheit nicht schätzen (=andere Meinungen verachten), haben hier ohnehin keinen Erfolg.

Herzlich Willkommen auf jeden Fall auch von meiner Seite!

Sort:  
  1. Ich meine mit "Kult des ultimativen Bösen" nicht nur die SPD sondern die gesamte Parteiendiktatur.
  2. Meinungsfreiheit beinhaltet eben die Möglichkeit andere Meinungen Verachten zu können/dürfen ohne zensiert zu werden. Zitat "Und wenn ich ihre Meinung auch noch so sehr verachte, ich würde dafür sterben das(s) sie ihre Meinung frei äußern dürfen. (oder so ähnlich).
  3. Rechtschreibnazis waren mir noch nie geheuer.

By the way: Welcher Partei gehört NetzDG Erfinder Maas noch gleich an? SPD? Naja egal
diese Partei wird in Zukunft eh keinen Erfolg mehr haben. Also dann ignoriert mich, dann bekämpft mich und dann....^^

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 57729.24
ETH 3118.56
USDT 1.00
SBD 2.37