You are viewing a single comment's thread from:

RE: Welcome to the culinary explorations of a German foodie and geometry geek!

Guten Morgen liebe @tinahusemann, wie schön von dir zu lesen!

Danke für deinen Meditationstipp - das habe ich mir gleich angeschaut, in meine Morgenpraxis wird es diese allerdings nicht schaffen: Ich mache momentan die Kundalini Yoga Lehrerausbildung (Stufe 1) und habe für mein morgendliches Sadhana Kriyas und Meditationen, die ich als Hausaufgabe habe :) Und eine Meditation, die ich einfach von Herzen gern mache. Ich freue mich aber immer mehr über Meditationstechniken zu erfahren und tausche mich sehr gerne zum Thema Spiritualität aus.

Ich freu mich mehr von dir zu lesen! Liebe Grüße, Corinna

Sort:  

Das kann ich gut verstehen... Es gibt auch ein "zuviel" ... Ich wünsche Dir viel Herzenswärme bei Deiner Yogaausbildung und freue mich auf den Austausch hier ... Namasté

Coin Marketplace

STEEM 0.15
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 53699.14
ETH 2213.00
USDT 1.00
SBD 2.28