You are viewing a single comment's thread from:

RE: Vorankündigung und Vorschau: Erstausgabe der STEEMillu nächsten Montag, 22. Oktober 2018

ich bin sehr gespannt auf dieses projekt, ich würde gerne was beisteuern, wir wären es mit einigen interessanten berichten rund um zeugs was hierbei in südamerika so abgeht? ;)

gerne auch was anderes, wenn ihr nen job habt meldet euch bitte :)

klingt jetzt leider doch etwas needy, war aber nicht so gemeint haha

love
pauli

Sort:  

[@PowerPaul:] Heeeeey Schwingelknatter!

Ich wusste, heute wird Großes passieren! Jaaaaa, Südamerika ist interessant, denn PowerPaul lebe ja auch hier. Und du auch, wa? Na Paulfaktor². Wo genau?

Klar, was zu tun gibt es eine Menge, Spaß aber auch. Das würden die Anderen so zwar nicht sagen, aber genau das bereitet mir ja meinen Spaß daran! Neee, Ironie & Scherz bei Seite....

Ideal ist natürlich, wenn du dich da/dort einbringen kannst, wo es dir eine Freude ist, mitzuwirken. Denn Spaß soll es uns ja immer machen.

Als Energieausgleich denken wir an die Payouts der Artikel bzw. haben uns noch a kleine Möglichkeit in den Comments ausgedacht, wo jeder Leser direkt auch an/für einen Autoren voten kann.

Paul, gerne gerne.

Hast du Lust, mal bei uns im Discord reinschauen, wo wir die STEEMillu koordinieren? https://discord.gg/CbUbAe6

Sei gegrüßt von mir! (By the way: schönen Namen hast du...)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 57340.70
ETH 3072.28
USDT 1.00
SBD 2.37