You are viewing a single comment's thread from:

RE: For a little more Do-it-yourself - A Maker introduces himself. | Für ein wenig mehr Do-it-yourself - Ein Bastler stellt sich vor. [EN|DE]

Das mit dem Haus war nicht ganz ernst gemeint da hab ich wohl die Ironie Tags vergessen. ;D Einnahmen wären zwar schön, sind mir aber nicht wirklich wichtig.

In erster Linie geht es mir wirklich um den Spaß und neues auszuprobieren. Die ganze Kryptowährung und Blockchain Sache ist neu für mich, jedoch sehr interessant. Die Mechaniken dahinter werde ich wohl mit der Zeit schon automatisch kennen lernen.

Dank dir für den Vote und die Tips , insbesondere bezüglich des "deutsch" Tags. Das lichtet ein wenig den "Nebel".

Ich Follow dir mal zurück und führe mir bei Gelegenheit einige deiner Beiträge zur Gemüte. Interessante Dinge dabei. :)

Übrigens tolle Musik.

Sort:  

Keine Sorge, das mit dem Haus hab ich schon auch als Spaß verstanden. Daher auch das Zwinkern. ;)

In erster Linie geht es mir wirklich um den Spaß und neues auszuprobieren.

Gute Einstellung und Danke für dein Feedback und Follow! :)

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 60701.29
ETH 2637.06
USDT 1.00
SBD 2.52