Sort:  

Vielen Dank! Ja vor allem muss ich jetzt mal ans schreiben kommen :) Tue mich da noch etwas schwer, vielleicht ist Dtube aber auch einfach mehr mein Ding. Ich werde es herausfinden ;)

Hauptsache Kommunikativ sein!

Da gab es letztens ein Interessanten Artikel, viele verfassen die ersten Beiträge/Videos/Bilder und dann kommt nicht der erwartete Zufluss an Votes und damit dem Geld und dann verschwinden die Leute schnell von steem. Worauf ich hinaus will ist, die hohen Erwartungen an diese Plattform. Es ist eben wie überall auch sonst ohne fleiß und promo kein Preis!

Da hast du absolut recht. Ich erwarte auch erstmal garnix, damit kann man nix falsch machen. Ich muss hiervon ja schließlich nicht leben. Werde mir jetzt auch keine Posts aus den Fingern saugen sondern nur dann was von mir geben wenn ich was mitteilen will. Wenn man dafür dann nen upvote bekommt ist das natürlich ein nettes Feedback das man nicht den größten Müll von sich gibt :)

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 57932.25
ETH 2469.34
USDT 1.00
SBD 2.37