You are viewing a single comment's thread from:

RE: Introduce myself/Vorstellung

Hallo Anja,

herzlich Willkommen ! ♡

Das was ich über Ayurveda weiß, ist vor allem gefährliches Halbwissen, dass aber trotzdem Kraft und gleichzeitig Ruhe zu schenken scheint.
Auch deine Reiseberichte und vielleicht Fotos zu lesen bzw. zu sehen wird sicher eine beruhigende Erfahrung, weshalb ich dir auf jeden Fall folgen werde !

Ich hoffe wir können uns gegenseitig Denkanstöße geben und vor allem, dass du dich auf dieser Plattform gut zurecht findest und herzlich willkommen wirst ! ♡

Sort:  

danke dir. Ich denke so gefährlich ist dein Halbwissen gar nicht, wenn dir Ruhe gibt :) Also mach so weiter! Freu mich ein paar spannende Sachen von dir zu lesen.

Ach, da hast du auch wieder recht !
Ein gutes Gefühl kann ja gar nicht falsch sein !

Und das kann ich so nur zurück geben ! ♡

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.12
JST 0.028
BTC 65156.13
ETH 3530.38
USDT 1.00
SBD 2.48