You are viewing a single comment's thread from:

RE: Hello steemit community

Willkommen auf Steemit! Klingt ja echt cool, was du auf die Beine gestellt hast. Ich liebe Techno-Musik, insbesondere Uplifting Trance, so wie man ihn oft auf Openair-Festivals findet.
Vor ein paar Monaten hatte ich mir die Software Studio One gekauft, weil ich mit meinem Sytheszier lernen wollte, virtuell Musik aufzunehmen. Bin dann auf das Komponieren von Filmmusik umgeswitcht, weil mir das mehr Spaß gemacht hat. Habe das Projekt "Musik" jedoch erstmal auf's Eis gelegt, da ich ebenso gerne Bücher schreibe und Autorin werden wollte. Ich musste mich für einen Weg entscheiden, weil ich ja sonst nicht vorankommen würde ;) Möchte das Komponieren aber wiederaufnehmen, sobald ich mehr Zeit dafür habe.

Ich folge dir erstmal, bin gespannt, was du so teilst und ob mir da in Zukunft etwas behilflich sein wird. :)

Sort:  

Hi Sabrina, Danke! Ich bin mir sicher dass wir uns gegenseitig mal weiterhelfen können. Momentan liegt die Musikproduktion bei mir allerdings auch auf Eis. Leider fehlt mir die Zeit dazu. Bei Studio One kenne ich mich leider gar nicht aus, da ich schon immer Ableton benutze

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 60111.17
ETH 2322.86
USDT 1.00
SBD 2.53