You are viewing a single comment's thread from:

RE: Just a ordinary guy from Austria whose aim is to spread awareness about cryptocurrencies and projects I believe in! Auch auf Deutsch!

Hallo. Erst mal willkommen hier!

Ich sehe es ganz genau so wie du! Das Investment in Kryprowährungen und der allgegenwärtige Fokus auf Spekulation und schnellen Reichtum lenkt völlig von den Möglichkeiten ab, die sich durch den Einsatz von Blockchaintechnologien ergeben. Genau wie du interessiere ich mich viel mehr für #RealWorldApplications, vor allem im Bereich der #Energiewirtschaft und der #Energiewende. Ich denke, dass heir wirkliche Vorteile gehoben werden und Blockchains einen positiven Beitrag leisten können. Jedenfalls habe ich mir vorgenommen nur über Projekte zu schreiben, die auch einen wirklichen Nutzen in der realen Welt bieten.

Viele Grüße nach Österreich

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63098.06
ETH 2563.30
USDT 1.00
SBD 2.83