Gruß in die Welt mit Steemit/DTube

in #introduceyourself7 years ago (edited)

Hallo an alle DTuber,

kurz und knackig... ich heiße Andreas... mal schauen was da so kommt, die Welt ist ja recht bunt.
Hier werden Videos und Fotos gerne genommen... da möchte ich dabei sein...
Ich bin ein normaler Typ, etwas vom Leben gezeichnet, aber wer ist das nicht.
Outdoor, Foto, Rad, E-Bike, Natur sind die Freizeitthemen. Ich komme aus dem Metallbereich, bin jetzt in Rente und möchte ein wenig vom Bodensee zeigen. Vielleicht auch mal das Eine oder Andere was ich gerne benutze... aber wir werden sehen.
Habt Spaß und lasst uns die Welt verbessern.

Also... Steemitgrüße vom Bodensee

SailingAndianimation.gif

Sort:  

welcome to steemit be happy .

Loading...

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 56836.82
ETH 2341.45
USDT 1.00
SBD 2.41