You are viewing a single comment's thread from:

RE: [DE] Meine Mission auf Steemit // [EN] My mission on Steemit

Hey Tom!
toll dich hier zu haben. Deine Einleitung strotzt ja nur so von Lebensfreude und Aktivismus! Das finde ich klasse...

Ich selbst bin seit einem halben Jahr perpetual traveller und gerade habe ich ein Projekt zur finanziellen Unabhängigkeit auf Reisen gestartet. Wenn du magst, schau doch mal vorbei, vielleicht kann ich dich interviewen: #becomeadigitalnomad

Ich freue mich schon auf deine Beiträge!

Sort:  

Hey Rebecca, sieht sehr interessant aus! Wo landen deine Interviews denn, abgesehen von Steemit? :) <3

Bisher ist nur Steemit geplant. Da sind sie doch am sichersten, oder?

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 65702.61
ETH 3485.24
USDT 1.00
SBD 2.51