You are viewing a single comment's thread from:

RE: Hallo Steemit... Hallo Welt... !

Hallo Jan! Hallo Elke! 😂

Schön euch hier zu haben =) lustig dich hier zufällig zu finden.. ich bin auch mit meinem Reismobil unterwegs, gerade kurz vor Tarifa! Dein letztes Bild ist sehr einladend.. muss dann gleich mal weiterfahren..

Ich freue mich viel tolle Sachen von dir zu hören!

Lg Rebecca Rebecca 🤗

Sort:  

Hey Rebecca
Danke für deinen netten Komentar :)
Ja da hast du es ja gerade richtig gut da unten im Süden :) Wie ist denn das Wetter gerade ?
Wie lange bist du in der Gegend ?... vieleicht fährt man sich ja mal über den Weg :)

LG Jan

ich hab so um die 25 Grad tagsüber.. das ist mir aber schon fast zu warm, deshalb fahr ich immer in die Berge 😂 bin noch etwa ein-zwei Monate hier, dann geht es mal schauen, was in Deutschland so los ist...

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 66299.06
ETH 3319.61
USDT 1.00
SBD 2.69