Sportbegeistert, Oldtimer und Motorräder, ich nehme euch mit in meine Welt und ganz besondere Orte!!!

ich.jpg
Hallo Mitbewohner der Erde...
Ich nehme euch mit auf der Reise durch meine kleine Welt. (Sie ist manchmal ganz schön groß)

Baujahr 1983,
wenn nicht wieder mal irgendwo anders, dann in Berlin zu finden.
Auf die wahnsinnige Vielfalt dieser Stadt möchte ich in weiteren Artikeln eingehen.
Hier kann man so ziemlich alles erleben. Ok, Berge haben wir nicht, aber ansonsten geht's.

Alles was einen Motor hat, sollte auch gefahren werden.
Und wenn es keinen hat, dann gern per Pedalkraft. Auch dazu werden künftig kleinere Reiseberichte Folgen.

Für mich die ideale Reisemaschine.
bmwgs.JPG

Für die überfüllte und beengte Stadt die "Kleine"

honda.JPG

Und für die Nostalgie eine XT500

xt2.JPG
Wenn es dann doch mal das Auto sein muss, darf ich den kleinen schwarzen mein Eigen nennen.
smart.JPG

Für Unternehmungen wie Kiten, Snowboarden oder die Mountainbike-Tour in den Alpen darf der Bully nicht fehlen.

snowboard.JPG
meinbus.jpg
strandsitzen.JPGsundownboards.JPG

Auf den jährlichen Mauerweglauf oder den "Lauf zwischen den Meeren" möchte ich euch gern mitnehmen.

laufmeeruebergabe.JPGmauerlicht.JPG

Keine Angst, ihr müsst nicht selber schwitzen, dass übernehme ich für euch. Auch wenn die Umgebung mal etwas kühler ist.
laufschnee.JPG

Wenn ich schöne Autos sehe oder auch selbst fahren Darf (Danke an meine Kumpels), mache ich gern Fotos davon.
porschejaguar.jpg

So viele Hobbys und sooo wenig Zeit.
Ich hoffe ich finde hier ein paar Leute, die meinen Enthusiasmus für einige coole und verrückte Dinge teilen.
Würde mich sehr freuen, wenn Du mir ein "Follow" gibt's, und du mich begleitest.
aufbully.JPG

Sort:  

Welcome to Steem @ray.sergio I have upvoted and sent you a tip

Congratulations @ray.sergio! You have completed some achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

You published your First Post

Click on any badge to view your own Board of Honor on SteemitBoard.
For more information about SteemitBoard, click here

If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

By upvoting this notification, you can help all Steemit users. Learn how here!

Hi, @Ray.sergio, In case this has been your first Introdusemyself Post i'm here to welcome you to Steemit. I hope you have a lot of fun here and you may follow me. Have a great time @rightuppercorner

Its really cool! :)

Hallo Ray, willkommen auf Steemit. Wenn Du Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen deutschen „Steemians“ austauschen magst, schaue einfach mal in unserem Chat vorbei: https://steemit.chat/channel/deutsch

Congratulations @ray.sergio! You have completed some achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

Award for the number of upvotes

Click on any badge to view your own Board of Honor on SteemitBoard.
For more information about SteemitBoard, click here

If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

By upvoting this notification, you can help all Steemit users. Learn how here!

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 59702.71
ETH 2542.73
USDT 1.00
SBD 2.54