Hi, ich bin Raphael

Hallo liebe Steemit Gemeinde,
lange habe ich auf mein Passwort warten müssen, nun endlich hat es geklappt und ich kann endlich Teil der Community werden.
Seit über einem Jahr höre ich Podcasts, lese viele Bücher und besuche Seminare wie die Vertriebsoffensive von Dirk Kreuter oder Die Kunst dein Ding zu machen von Christian Bischoff.
Das Gefühl, das irgendwie noch mehr im Leben stecken muss als ein 10h Arbeitstag und Wochenende mit der Familie ist seitdem ein treuer Begleiter.
Schon 1 Jahr vorher, während meiner Elternzeit mit meiner bezaubernden Tochter wusste ich, irgendwas muss sich ändern. Der OP Pfleger in der Finanzdienstleistungsbranche, das passt irgendwie nicht.

Vieles hat sich in den letzten 3 Jahren geändert und ich möchte euch mitnehmen auf meine Reise, angefangen in einem Jahr 2014, in dem ich 11 Monate am Stück in 2 Jobs parallel durchgearbeitet hab. Im Nachhinein betrachtet macht wie immer alles Sinn aber die Kunst ist es doch, mit der Zukunft vor Augen das hier und jetzt in die richtigen Bahnen zu lenken.

Dafür möchte ich Denkanstöße geben, Inspirationen, eigene Gedanken, die nicht immer der gesellschaftlichen Norm entsprechen, wenn es so etwas überhaupt gibt.

Ich freue mich darauf eure Geschichten kennenzulernen, eure Reiseberichte zu lesen und auf ein spannendes Steemit Abenteuer.

Abschließend noch ein paar Bilder von mir damit ihr ein Gesicht zu den Zeilen bekommt ;)

Sort:  

Wellcome to Steemit.com

Welcome to family :)

Welcome to Steem Community @raphael89! As a gentle reminder, please keep your master password safe. The best practise is to use your private posting key to login to Steemit when posting; and the private active key for wallet related transactions.

In the New Steemians project, we help new members of steem by education and resteeeming their articles. Get your articles resteemed too for maximum exposure. You can learn more about it here: https://steemit.com/introduceyourself/@gaman/new-steemians-project-launch

Welcome 2 family :)

Hallo Rafael, willkommen auf Steemit!! Wenn du hilfe oder anliegen betreff steemit hast schau mal bei unserem deutschen Chat vorbei: https://steemit.chat/channel/deutsch

welcome and here is guide how to earn more at steemit
https://steemit.com/steemit/@rajag234/complete-step-by-step-guide-to-steemit-success

u are new first learn if u have any question u can ask

@raphael89
herzlich wilkommen auf steemit ! Viel Spaß und Erfolg !
@thedragon hat recht mit seinem Tipp: 100% PowerUp
Und als kleiner Tipp von mir: Immer die richtigen Tags verwenden, damit du die richtige Community erreichst !
Beste Grüße
@marc89

@marc1989
Danke dir für die Tipps!!!

Na dann, herzlich willkommen :-) Als Willkommengruß ein volles Upvote von mir :-)

Vielen Dank dafür!!! Mit Familie auf Weltreise, das ist sehr sehr cool. Wie heißt es so schön, wer will findet Wege, wer nicht will, findet ausreden.
Ich freu mich auf eure Reiseberichte!!!

Genau, du sagst es :-)

Willkommen zu Steem :)
Noch so als tipp: Während du neu bist setze all deine posts auf "100% power up" :)

Ok das werde ich beim nächsten mal tun, danke für den Tipp.

@raphael89
Willkommen hier bei Steemit !
Just-Help-Medic

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 58986.04
ETH 2580.24
USDT 1.00
SBD 2.53