You are viewing a single comment's thread from:

RE: My little introduction

Hey Prinz! Auch meinerseits ein herzliches WIllkommen hier auf Deck!

Kennst du D.Live? Dort könntest du deine Fortschritte auf der Chain hinterlassen. Bei D.Tube verschwinden Inhalte oftmals nach einer Zeit (was ja aber auch von Vorteil sein kann...)

Gruß von Musiker zu Musiker aus Paraguay!

Sort:  

Hallo Powerpaul. Cooler Name ;-) Was machst Du in Paraguay? Urlaub oder hast Du Dich da niedergelassen? Ja, das mit DTube habe ich auch schon festgestellt, dass meine Videos nach ein paar Tagen da nicht mehr laufen. Wenn sie nicht geklickt werden, werden sie wohl archiviert / gelöscht? DLive hab ich schon gesehen, weiß aber noch nicht genau, was da der unterschied ist bzw. was man da machen kann? Nur Liveübertragungen oder auch wie bei DTube einfach nur Videos hochladen? DTube und DSound gehen bei mir momentan fast gar nicht. Extram langsam alles. Nachdem ich eh alles auf YouTube hochlade setze ich vielleicht nur einen Link auf YouTube. Schöne Grüße, Prinz Valium :-)

Aber dein Benutzername ist auch nicht aus der Luft gegriffen, wa? lol

Hey Prinz! Danke ;-) Ich lebe hier nun seit bald 5 Jahren. Ja, schade mit DTube, gelle? Bei DLive kann man ebenfalls Videos hochladen.

Ja, ich verstehe dich mit YouTube. Ich lade meine Musik nun zu Soundcloud, da auch über DSound oft Klagen auftauchen mit der Ladegeschwindigkeit. Du berichtest es ja ebenso. Und da ich dem Interessenten an meiner Musik den Konsum zu einem angenehmen Erlebnis machen mag, ist es sehr schade, das DSound aktuell (noch?) nicht richtig läuft. Gerne würde ich lieber DSound supporten; aber so?

Welch Aussage ich aber auch schon gesagt bekommen habe: "Ist das Video/Musik bei YT hinterlegt, gebe ich kein Upvote." Naja, dann. Da kann ich dann auch kaum etwas tun...

Magst du mir einen Link geben? Dann kann ich mal reinhören in dein musikalisches Werk. Gerne!

Sei gegrüßt von mir!

Was ich auch schon gesehen habe, ist, dass Leute ihr Video auf DTube hochladen und zusätzlich aber auch noch einen Link auf das gleiche YouTube Video setzen. Wäre auch eine Möglichkeit.
Ich werd vielleicht heute Abend mal bisschen mit DLive rumspielen. Schaut ganz nett aus.
Falls Dir langweilig ist, kannst ja mal auf meinem Profil stöbern. Aber lerne grad erst Gitarre. Würde sagen, bin Fortgeschritten (ca. 4 Jahre). Spielst Du auch ein Instrument? Werd mir heute Abend (nach der Arbeit) mal Dein Profil ansehen :-)

Ja, beides anzubieten und YT verbal mit der Geschwindigkeit zu erklären wäre durchaus möglich. Scheint mir ein guter Ansatz!

Also ich gehe mich erstmal wegfalten, denn meine Uhr zeigt hier kuriose Werte an. Danach höre ich mal durch deine Musik.

Joa, früher war ich Vollblutmusiker. Eine Zeit lang stand ich mit Sprachgesang und Plattentellern auf kleinen Bühnen. Ich komme ursprünglich aus dem Tastenbereich, hat sich aber in der Praxis über viiiiele Instrumente bezogen. Nichts hervorragend, aber die meisten Instrumente sind leicht möglich für mich, da ich a gutes Gehör für Musik habe und beispielsweise die paar Gabelgriffe auf der Klarinette bekommt man auch in den Kopf gehämmert. Joa, so wird das zwar keine virtuose Angelegenheit, aber so für die musikalische Selbstbefriedigung reicht es zumeist. Gleiches Prinzip bei mir auch mit der Gitarre... Wobei mich da dann halt die mangelnde Fingerhornhaut bremst... Cool, das du koordiniert spielst/lernst! Viel Erfolg damit wünsche ich! Musik ist wirklich eine kulturelle Bereicherung. Schön, das du bereichern magst!

Musik ist eine Sprache, die auf der ganzen Welt verstanden wird.
Na dann mal gutes Nächtle :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 57893.29
ETH 3130.56
USDT 1.00
SBD 2.44