You are viewing a single comment's thread from:

RE: Hi Steemit, alles klar bei euch?! Ich bin Schrödi aus Berlin und das ist mein Introduction Post👏 (deutsch)

Hey Schröder! Herzlich Willkommen bei steemit, auch meinerseits!

Cool, dass du Fotos machst! Gefallen mir gut! Ich versuche ebenfalls nun seit ein paar Wochen mit besserer Technik klarzukommen. Wird nach und nach, denke ich... daher freue ich mich, deine Fotos zu sehen oder den ein oder anderen Tipp zu lesen ;-)

Kennst du schon steepshot? Über steepshot kannst man leicht Fotos veröffentlichen. Besonderer Vorteil: du kannst mehr als 5 Tags benutzen.

Auf einen angenehmen und lehrreichen Austausch, sowie gutes Gelingen!

By the way: schau mal mein aktuelles Gewinnspiel. Evtl. hast du da gleich einen kleinen Startbonus:



Gewinnspiel 03: Nenne die Anzahl der Patronen und gewinne 1 SBD!


Sei gegrüßt aus Paraguay!

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 64136.70
ETH 3128.20
USDT 1.00
SBD 3.94