You are viewing a single comment's thread from:

RE: Phash is here

in #introduceyourself6 years ago

Danke für deinen Post.
Wenn du Hilfe bei der MN brauchst, kannst du dich gern melden :)

Ich empfehle aber mal eins: such dir einen Coin, der nix wert ist, sowas wie K2X oder GlobyCoin oder sowas... die Dinger kosten pro Coin einen Satoshi - teilweise sogar weniger. Du kannst dann mit recht wenig Invest (70k bei k2x -> 5€) üben eine MN aufzusetzen... und wenn es schief geht... und du echt grob was verhaust... mei... 5 Euro :)
Wenn es allerdings funktioniert, dann kannst du das auch laufen lassen und dich auch an den kleinen Rewards erfreuen. Du kannst updates üben etc.
Ich hab mittlweile von 3 verschiedenen coins Masternodes aufgesetzt. Wovon eine auch was wert ist... aber die Übung hat mir viel gebracht... ich investiere von k2x immer die erzeugten coins in neue Masternodes - aktuell hab ich mir ne GlobyCoin Node geholt... warte auf die zweite... etc. So kommen jeden Tag ein paar Cent und Erfahrung zusammen

Sort:  

Na ich gehöre zu den Leuten die sagen Hop oder Top :) Wenn schon dann soll es auch etwas abwerfen. ICh würde eh nur das Geld ausgeben das ich auch übrig habe. Wenn ich überlege was ich in den letzen Monaten an meine Coins verloren habe hätte eine Masternode sicherlich mehr gebracht. Aber diese streuen und 3-4 oder mehr aufsetzen ist auch das was ich irgendwann mal vorhabe. Kannst ja bei und im Discord mal vorbeischauen ....

bin ich schon :)
na und es wirft ja was ab - nicht viel, aber es wirft ...

Nö bei uns bist du nicht, wirst sicher im DACH sein. Wir sind das GSB German Steem Bootcamp. https://discord.gg/7Hzr6u

ah jetzt ja - jetzt aber!

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 59608.09
ETH 2475.05
USDT 1.00
SBD 2.46