Ich bin Petrus aus Münster

Hi Liebe Community,

ich heiße Petrus, bin 22 und echt Froh mich vorstellen zu dürfen.
Hehe. Ja was kann ich denn jetzt am besten schreiben? Also ich bin
ein sehr lustiger Mensch der gerne viel mit Freunden unternimmt,
verreist und ich habe einen Hund namens Banjo :)

Viel Spaß und bis dahin euer Petrus Panicus
IMG_1327.JPG

Sort:  

Hallo @petruspanicus, herzlich willkommen auf Steemit.

Wenn Du Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen deutschen „Steemians“ austauschen magst, schau einfach mal auf unserem Discord-Server https://discord.gg/g6ktN45 vorbei.

Unter dem folgenden Link findest Du einige Anleitungen, die Dir den Einstieg in das Steem-Universum deutlich erleichtern werden: Deutschsprachige Tutorials für Steemit-Neulinge: Ein Überblick

Hey danke dir :) Werd mir gleich mal die Zeit nehmen und mich einlesen

Hey! Willkommen in der deutschen Community auf Steemit :)

Herzlich willkommen auf steemit :)

Cooler Typ! Herzlich Willkommen auf Steemit...

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 60379.35
ETH 2434.58
USDT 1.00
SBD 2.47