You are viewing a single comment's thread from:

RE: ➽➽➽ Introduceyourself - wem es was bringt?! Bitte schön!

@laraventure

So schnell kann ein Monat um sein, schön das du es hier mit uns solange ausgehalten hast!

Ich würde es eher umgedreht sehen - schön, dass mich die Steemit Community 4 Wochen ausgehalten hat :)

Deinen ersten Groupie scheinst du bereits zu haben wenn ich mir das so ansehe:

Haha - zu geil - ich hab es ja erst gar nicht gepeilt und dachte das wäre eine Grafik auf MEINEN Account bezogen - und dachte so - Hääh? Soviele Votes auf peppermint24 - dabei mache ich doch keine Eigenvotes?! :D

Beim 2. Blick aber dann gecheckt - ist ja deine Votestatistik.
Dann sage ich mal willkommen im Fanclub und vielen Dank!!

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 62639.70
ETH 2439.41
USDT 1.00
SBD 2.64