Sort:  

Hi @pepelyuga! Das ist eine gute Frage, die nicht so leicht zu beantworten it. Am Anfang dachte ich immer "Oh nein, dieser Duriangeruch ist die Hölle." Ich dachte es riecht irgendwie nach einer komischen Zwiebelmischung. Dann hab ich es mal probiert und war super irritiert. Ich glaube es gibt keine Frucht mit der man Textur und Geschmack auch nur irgendwie beschreiben kann.
Mittlerweile mag ich den Geruch auf den Märkten und habe schon einige Deserts mit Durian probiert. Aber die Frucht selbst noch nicht wieder. Wenn ich es das nächste Mal probiere werd ich mal darüber schreiben. Es hat sich bestimmt vieles in meiner Geschmackswahrnehmung verändert.
Wie war deine Erfahrung mit Durian?

Ich habe Freunde, die nur für gute Durian nach Malaysien, Borneo, Davao und Co reisen und die sagen mir immer, wenn es mir nicht schmeckt dann hatte ich einfach noch keine gute und ich denke da ist was dran und es gibt ja auch so viele Sorten :D so leicht ist es nicht, in Thailand hatte ich meistens Pech. Ich werde mal zur Duriansaison reisen und freue mich schon darauf mich überzeugen zu lassen hehe

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.031
BTC 62471.79
ETH 2621.42
USDT 1.00
SBD 2.56