Sort:  

Danke dir! Ja ich bin auch begeistert von der Page, mal sehen was da mit den Jahren noch alles gehen wird ;)

& vielen Dank für den Tipp, ich werde sicherlich mal vorbeischauen ;)

Entweder Steemit ist in ein paar Jahren zum Internetstandard geworden oder eine andere Plattform mit ähnlichem Konzept und besserem Marketing kommt daher. Denn das Konzept wird sich auf jeden Fall durchsetzen. ;)

Kann ich mir wirklich sehr gut vorstellen, da den eigentlichen Erbringern der Leistung nun endlich ein Teil des Kuchens zu Gute kommt. Ich hatte gelesen steemit hat die 500.000 User erreicht, ich denke die Millionen wird der nächste Sprung sein und danach wird es Step by Step verbreitet werden. Ich rühre auch fleißig die Werbetrommel im Freundeskreis ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 67421.82
ETH 2623.68
USDT 1.00
SBD 2.68