Walk with me through my/your Odyssee

Hey Stemmit-Communiy,


Mein Name ist Marc, ich bin 24 Jahre alt und lebe in Deutschland in der Rheinmetropole Köln.

Momentan studiere ich Jura an der Universität zu Köln und arbeite nebenbei auch für eine Kölner Kanzlei, die sich auf Versicherungsrecht und Medizinrecht spezialisiert hat, sowie als Fitnesstrainer in einem Studio, welches auf Gesundheit und Prävention ausgelegt ist. 

Die Mischung macht's ;)

Kraftsport selbst spielt für mich ebenfalls eine elementare Rolle in meinem Leben. Einige oder auch mehrere Personen, die mich persönlich kennen, würden es als eine Sucht bezeichnen, ich bevorzuge den Begriff "Passion" :D

Inwieweit ich sonst meine Freizeit gestalte, wer oder was mich in meinem Leben begleitet, all das könnt ihr hier gerne mitverfolgen.

Meinen Blog habe ich vor durchaus facettenreich zu gestalten, sprich ganz meinem Steemit-Namen getreu: 


Die Odyssee des Lebens 


Diese umfasst nun einmal nicht nur einzelne Themen, sondern das Leben als Ganzes.


Ich berichte euch, was ich so alles auf meiner noch andauernden Odyssee erlebt und gelernt habe. Das soll nicht heißen, dass ich mich hier mit zum Lifestyle-Ratgeber schlechthin ernenne, im Gegenteil ! :D

Jeder macht in seinem Leben Erfahrungen, die ihn prägen und wachsen lassen. Den einen schneller, den anderen langsamer. Wichtig ist nur, dass man aus einer Erfahrung, einem Erlebnis etwas Hilfreiches für die Zukunft mitnimmt. 


Ganz nach dem Motto: 

Ich verliere nie. Ich gewinne, oder lerne dazu.


Und hierbei möchte ich versuchen Dir durch meine Erlebnisse und Erfahrungen zu helfen, und hoffe natürlich auch von deinen/euren Erlebnissen und Erfahrungen etwas zu lernen, um es auf meine Odyssee mitzunehmen.


Über ein Feedback würde ich mich sehr freuen.

Bis bald,

Marc

Sort:  

Hallo Marc, willkommen auf Steemit. Wenn Du Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen deutschen „Steemians“ austauschen magst, schaue einfach mal in unserem Chat vorbei: https://steemit.chat/channel/deutsch

Hey :) Danke für die Einladung !!

Herzlich Willkommen Marc

Na dann herzlich willkommen bei steemit & eine tolle Zeit hier!

Danke dir, die wünsche ich dir natürlich auch weiterhin :)

Das ist eine gut gelungene Vorstellung! Herzlich Willkommen und viel Spaß und Erfolg!

Dankeschön, aber es darf auch gerne negative Kritik geäußert werden :D Verbesserungsvorschläge sind stets erwünscht !

Hello, @Odysseedeslebens, Let me welcome you to Steemit. Hope you gonna have fun with our community. Feel free to follow me @rightuppercorner Have a great time @rightuppercorner

Nice to meet you, @odysseedeslebens! Welcome to the Steemit Community, wish you good luck and a good start, ive send you a small tip and followed you, hope you have an amazing day! :)

Nice to meet you @vlone99 and thank you, I appreciate it :)

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 65051.86
ETH 3163.86
USDT 1.00
SBD 2.54