You are viewing a single comment's thread from:

RE: Success ! | Erster Erfolg !

Da schmeckt der Kuchen doch gleich besser :-). Gratulation, wenn du nach 3 Wochen bereits auf 53 bist, das ist ja eine gute Leistung. Ich bin seit 1 Monat ungefähr dabei und mir macht Steemit richtig Spass und ich liebe es zu schreiben :-). Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg. Sonnige Grüsse aus Bali

Sort:  

Hey @oceanpris, vielen Dank für die aufmunternden Worte. Bisher macht es mir auch viel Spaß. Könnte mir vorstellen, dass es bei mir mehr wird. Allerdings müsste ich schauen, dass ich meinen Account etwas umstelle. Bisher schreibe ich fast nur über Steuerrecht. Zwischenzeitlich könnte ich mir schon vorstellen, auch über andere Themen zu schreiben. Mal sehen, wie sich das alles hier entwickelt.

Ist ja lustig - ich habe bei der Steuerverwaltung gearbeitet :-). Da muss ich mal deine Posts durchschauen ;-). Liebe Grüsse

Vielen Dank. Auch Dir weiterhin viel Erfolg

Danke dir :-). Liebe Grüsse

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 64130.23
ETH 3169.82
USDT 1.00
SBD 2.47