Sort:  

Ein herzliches Willkommen, ich freue mich dich auf den ersten Schritten etwas behilflich sein zu können, wenn weitere Unklarheiten auftauchen einfach melden :)

Danke! Das tue ich!

Hallo @obvious !

Dies ist eine automatische Nachricht.

Anscheinend hast Du das erste Mal auf #deutsch geschrieben.
Willkommen bei Steemit !
Schau doch mal im https://steemit.chat/channel/deutsch vorbei !

Hallo und willkommen...bin gespannt...und folge Deinem Kanal...

Danke & danke ;)

Welcome to Steemit. That's quite a lot of interest that you have got. Another traveler on this platform, I will check out your past posts and will look forward to much more to come. Steem On!

Thx man! I'll do the same!

You are welcome, buddy!

Welcome to Steem @obvious I have upvoted and sent you a tip

welcome to steemit. I hope you will enjoy your account and keep posting your original content and the nice photos :)

I will try my best, ty

Obvious - Wie alles begann

Schön dich hierzuhaben, bist ein klasse Kerl :)

Willkommen in der deutschsprachigen Steemitgemeinschaft und einen guten Start!

Bedankt! Fühle mich Willkommen ;)

grandfather

Herzlich Willkommen!

Danke sehr, fühle mich Willkommen

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64303.16
ETH 3137.29
USDT 1.00
SBD 3.97