Hi, ich bin Fidi. Virtuelle Assistentin und Weltenbummlerin aus Deutschland

Hallo liebe Steemit Community,

mein Name ist Fidi und ich bin ganz neu auf dieser Plattform. Mein Freund betreibt schon länger unseren Blog auf Steemit @betterthanhome und hat mich endlich dazu überredet, meinen eigenen Steemit Blog zu starten. Besten dank an dieser Stelle :-) Natürlich wird er mir mit Rat und Tat zur Seite stehen und mir helfen in dieser wunderbaren Community Fuß zu fassen.

Kopie von PA190630.JPG

Warum ich mit Steemit starte

Die Begeisterung meines Freundes von Steemit hat auch endlich mich erfasst und deswegen möchte ich unbedingt Teil dieser großartigen Community werden. Mir gefällt der Austausch unter den Steemians, der gegenseitige Support und die vielen interessanten Beiträge. Auch wenn ich selbst bisher noch nicht wirklich auf Steemit aktiv war, stammt der ein oder andere Beitrag zum Thema Housesitting auf unserem Kanal @betterthanhome aus meiner Feder.

P1020515.jpg

Was ihr von mir erwarten dürft

Mein ganz großes Thema auf Steemit ist der Lifestyle als virtuelle Assistentin. Von mir erfahrt ihr, was eine virtuelle Assistentin ist und wie man mit diesem Beruf völlig ortsunabhängig online Geld verdienen kann. Ich habe mein VA-Business komplett selbständig aufgebaut und kann von überall auf der Welt zu jeder (mir beliebigen) Zeit arbeiten. Schluss mit dem öden 9 to 5 Job - Hallo Freiheit und Ortsunabhängigkeit!

Auf meinem Kanal bekommt ihr künftig also Tipps und Tricks zum Aufbau eines VA-Businesses. Außerdem könnt ihr nachlesen, wie man Jobs bzw. Kunden findet und wie das Leben als Weltenbummlerin so sein kann. Denn auch wenn ich immer an Orten lebe, wo andere Urlaub machen, ist es für mich kein Urlaub mehr.

Kopie von PA190649.JPG

Nun noch ein paar Dinge über mich

Ich bin das Kind türkischer Einwanderer und bin 1984 in Deutschland, besser gesagt im Schwabenland, geboren. Auch wenn ich mich als Deutsche bezeichne bin ich trotzdem noch türkisch geprägt. Das zeigt sich auch in meinen Ess- und Kochgewohnheiten. Ich bin nämlich leidenschaftliche Köchin und koche am liebsten unverschämt leckere Gerichte der türkischen Küche.

Früher habe ich 10 Jahre den Beruf der Notarfachangestellten ausgeübt aber das ist jetzt erst einmal Geschichte. Mein Freund und ich sind seit 2013 vom Reisefieber infiziert, letztes Jahr haben wir unsere festen Jobs Zuhause an den Nagel gehängt und unser Leben total umgekrempelt. Jetzt reisen wir als Housesitter um die Welt, ich habe mein eigenes VA-Business und wir genießen einfach das Leben. So soll es sein denn man lebt nur einmal!

Das Housesitting ist nach meinem Beruf als virtuelle Assistentin meine zweite große Leidenschaft. Ich liebe Tiere, schöne Häuser und das Reisen. Housesitting macht es möglich immer Tiere um mich herum zu haben und dabei mietfrei in den schönsten Häusern zu wohnen.

P1030840.jpg

Hundebetreuung.jpg

Außerdem bin ich totaler Kaffee-Junkie, Wombat-Lover und kann manchmal ein ganz schöner Dickkopf sein.

Und jetzt freue ich mich auf diese Community, den Austausch mit euch und auf viele neue Freunde. Und natürlich - sind wir mal ehrlich - freue ich mich wenn ihr mir auf meinem Blog folgt.

In diesem Sinne, bis zum nächsten Beitrag
Eure Fidi

Sort:  

Herzlich Willkommen ! ich wünsche dir hier ganz viel Spaß und tolle Erfahrungen <3

Vielen lieben Dank! Die nächsten Tage werde ich vermutlich viel mit Lernen, Lesen und Followen verbringen! LG

Du treibst dich hier auch immer noch rum! 😀 schön!

@nomadlifestyle Yeah! Finally die sûsse von ihm is daaaaaaaaaaaaaaaa!!!! Ich liebe euren hundi!!!!!
Schön noch n Kaffee Junkie und so ein toller Post!
Ich freu mich das du hier bist fidi.
Hab schon gehört...Silvester warste dran mit kochen;-)
Steem on my dear. Hugs

Yayyyy, Danke für diesen tollen Empfang! Ja der kleine Troublemaker ist so süß, ich liebe ihn auch so sehr (also den Hund meine ich) :D
Ich muss mich zwar noch ein bisschen zurechtfinden aber ich habe ja eine tolle Unterstützung auf Steemit.

Wenn was is und dein Liebster grad verhindert, melde dich!!!!
Ich folg dir ma und schick den post in discord rein...!!!! ;-) hugs nun wissen alle das du daaaaa bist...;-) Austria Crew is informiert:-D

Ohhhh vielen Dank für das Angebot! Das ist echt mega lieb. Dicke Umarmung :-)

Das klingt spannend und ich freue mich bereits, mehr über Dich/euch und euer Leben zu erfahren. Folge ab sofort Deinem Kanal.

Hey vielen Dank! Da folge ich doch sehr gern zurück! LG =)

:-)

Herzlich willkommen Fidi ;-) Ich hatte immer gedacht ihr beiden habt den Account zusammen von deinem Partner, aber hab mich geirrt. Super ! Viel Spass

Hallo ihr Lieben! Auf unserem anderen Blog geht es zwar schon auch um uns zwei und unsere Reisen aber dieser Blog dreht sich ja größtenteils um virtuelle Assistenz und das ist mein Steckenpferd :-) Danke für die liebe Aufnahme!

Herzlich willkommen in der "deutschen" (internationalen) Community auf Steemit. Für freuen uns über jeden lebendigen und interessierten Newcomer. Spannender Lebensstil von dem sicher viele träumen und nur wenige den Mumm haben.

Hallo und vielen Dank! Wie du sagst gehört etwas Mumm dazu aber eigentlich ist es ganz einfach, man muss nur machen! Danke für die nette Aufnahme :-)

Hallo @nomadlifestyle, herzlich willkommen auf Steemit!

Housesitting und VA-Assistant, das klingt spannend und interessiert sicher sehr viele hier. Ich freue mich auf deine Beiträge :)

Hallöchen und Danke für die Aufnahme :-) Ich werde mein bestes geben, spannende und interessante Beiträge zu schreiben. Herzlichen Dank!

Wellcome to steemit
Enjoy the upvote n reply

Willkommen, super, dass du auch dabei bist.

Viel Spaß

Danke für die Aufnahme! LG

Liebe @nomadlifestyle, @akashas führte mich hierher. Du hast dich so richtig herzerfrischend vorgestellt und wirst sicher zum Ansehen von Steemit beitragen! Mein jüngster Sohn @yourmate mutierte im November 2017 auch zum Nomaden und berichtet darüber. Vielleicht mögt ihr euch vernetzen. Ach ja, noch was: Ich liebe die türkische Küche und Kaffee. Alle guten Wünsche für 2018 und überhaupt!

Hallo und danke für deinen superlieben Kommentar. Ich vernetze mich total gern mit ihm, danke für den Hinweis! Wo ist denn dein Sohn gerade? Sollte ich es schaffen, werde ich auch noch türkische Rezepte posten, aber erst einmal geht es bei mir wirklich nur um virtuelle Assistenz und das Leben als Nomade :-) Danke für die Aufnahme! LG

Willkommen auf Steemit :-)

Dankeschön! LG

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 63099.80
ETH 2455.59
USDT 1.00
SBD 2.58