You are viewing a single comment's thread from:

RE: Hallo, Hello Steemit - big thanks for „DTube“// Introduceyourself // @joe-c-whisper // Deutsche Kolumne // German column // Autor // Author

Hallo @joe-c-whisper, herzlich willkommen auf Steemit.

Wenn Du Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen deutschen „Steemians“ austauschen magst, schau einfach mal auf unserem Discord-Server https://discord.gg/g6ktN45 vorbei.

Unter dem folgenden Link findest Du einige Anleitungen, die Dir den Einstieg in das Steem-Universum deutlich erleichtern werden: Deutschsprachige Tutorials für Steemit-Neulinge: Ein Überblick

Sort:  

Hallo,
vielen Dank für das Angebot, ich werde darauf zurückkommen, doch vorerst muss ich meine Videos in DTube hochladen und bearbeiten, wenn ich dann noch Zeit habe, schau ich gerne mal bei euch vorbei.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 69386.82
ETH 3714.50
USDT 1.00
SBD 3.85