You are viewing a single comment's thread from:

RE: Success ! | Erster Erfolg !

Hehe einer meiner ersten Posts ist ein Bild von selbstgemachten Brot. Also wenn du um dir Ecke wohnen würdest würde ich dir für Steem Brot backen ;) Mir und meiner Frau schmeckts auf jedenfall.

Bin mal gespannt wann ich mal so viel bekomme das ich dafür mir auch was kaufen kann. Ich muss mir noch überlegen welches Themengebiet ich mir aussuche. Leider ist mekn Englisch nicht so gut :(

Sort:  

Hey @netzisde, die deutsche Community scheint mir hier auch recht zahlreich vertreten zu sein. Nicht vergessen: bei Deinen Posts als Schlagwort einfach ‚deutsch‘ dazuschreiben. Viel Erfolg für Dich

Werde ich mal bei den nächsten Beiträgen machen, da hatte ich noch gar nicht dran gedacht.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 58251.90
ETH 3138.11
USDT 1.00
SBD 2.24