You are viewing a single comment's thread from:

RE: Hello, Hi, Servus

Willkommen aus Steemit! :)

Ich bin Swanni aus München.

München ? Da sind ja immer mehr von uns auf Steemit. ^^

Als Sozialarbeiterin stehe ich für die Menschenrechte ein und für Gerechtigkeit.

Darf ich Fragen bei welcher Organisation du tätig bist ?
Aber vorbildlich auf jeden Fall.

Gruß Naturicia

Sort:  

Hi Naturicia,

danke für das Willkommen, das ging ja flott :) Ich mache gerade meinen Master an der Hochschule München, bin aber nebenbei noch im Frauenhaus bei der Frauenhilfe München tätig.
Was machst du so?

Hui, Master schon.
Jetzt interessiert mich natürlich das Fach :D
Ich bin noch Schüler, aber mache dieses Jahr Abitur. ^^

Gruß Naturicia

Also im Bachelor natürlich Soziale Arbeit. Mein Master nennt sich "Gesellschaftlicher Wandel und Teilhabe" - ist kein reiner Sozialarbeitsmaster, sondern vereint mehrere "Fächer" unter einem Dach.

Und weißt du schon, wo es hingehen soll? Präferenzen? Viel GLück fürs Abi!

Bei mir wird es Wirtschaftsingenieur. Vorrangiges Ziel ist Technik und Management bei der TUM zu studieren.

Gruß Naturicia

Sehr cool, ich drück dir die Daumen!

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 58733.26
ETH 2663.75
USDT 1.00
SBD 2.44